Frage von zumba777, 99

Bin ich jetzt Schwanger ?

Ich hab in dieser Nacht fast mein 1.Mal gehabt, er hat das Kondom über den Penis gezogen. Und weiter kamen wir nicht, weil wir gestört wurden.

Es wurde Sperma im Bett gesichtet.

Antwort
von zumba777, 61

Weil da schon vorher etwas daneben gegangen ist, meine Tage müssten schon längst da sein

Kommentar von Miachillt ,

wenn es nur im Bett war, kannst du nicht schwanger sein, weil die Spermien außerhalb des Körpers nicht sonderlich lange überlebensfähig sind.

Könnte sein, dass deine Tage ausbleiben, weil du dir deswegen zu viel Stress machst, bei Stress reagiert dein Körper immer anders.

Kommentar von zumba777 ,

ah danke weil ich bin noch 15 Jahre alt

Antwort
von Doktorfruehling, 35

Er muesste dich schon penetriert haben oder das Sperma in dich transportiert haben.

Antwort
von CrazyKlaus89, 72

Wenn er ein Kondom trug, wie soll dann Sperma entwichen sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten