1

Bin ich schwanger sex ohne kondom aber mit pille tage überfällig seid4 Tagen

Frage von nadine1994 nadine1994

sollte eig .seid 4 tagen meine tage bekommen habe ich aber nicht habe mit meinen freund vor eine wooche sex gehabt mit pille und ohne kondom die pille habe ich unterschiedlich genommen also stunden mal ne stunde zu spät halt und ich habe keine anzeichen das ich meine tage bekommn sollte bin ich jetz schwanger ?!

Und Welche schawangerschafts teste sind gut und wie teuer ?!

Ich Bin 15 sollte ich lieber abreiben wen ich es bin kann ich das auch´heimlich machen ohne eltern ?

& Wen ich zum frauenartz gehen sollte und frage ob ich schwanger bin muss der frauenartzt das meine mutter oder vater sagen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 4
    Antwort von clarina clarina

Was heißt, du hast die Pille "mal ne Stunde zu spät" genommen? Eine Stunde später als normal, oder eine Stunde außerhalb des 12-Stunden-Rahmens?

Wenn du die Pille immer korrekt und regelmäßig eingenommen hast, ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich.

Unter der Pille wird weniger Gebärmutterschleimhaut aufgebaut, damit sich kein Ei einnisten kann. Von daher ist die Blutung meist schwächer bzw. kann auch mal ganz ausbleiben. Das ist normal und kein Grund zur Besorgnis.

Kommentar von nadine1994 nadine1994

also eine stunde zb also eig nehme ich sie so um 7 habe sie aber mal um 8 genommen oder um 9 aber nie vergessen

Kommentar von clarina clarinaclarina

Du solltest die Pille - sofern es keine Minipille ist - innerhalb eines vier-Stunden-Rahmens nehmen (also keine allzu großen Zeitschwankungen). Eine Stunde früher oder später macht absolut nichts aus.

• 2
    Antwort von Lampedusa Lampedusa

Frag doch mal bei pro femina, kostenloses Informationstelefon: 08000 60 67 67 Montags bis Freitags zwischen 8.30 und 17.30 Uhr. Dort gibts Schwangerschaftstests sogar umsonst.

• 2
    Antwort von elisi elisi

Eine Schwangerschaft scheint mir wenig wahrscheinlich - aber nichts ist absolut 100% sicher. Ein Test kostet nicht die Welt. In der Apotheke oder Drogerie hast du den schneller als im Internet.

Wenn du zum Arzt gehst, ist der an die Schweigepflicht gebunden, auch deinen Eltern gegenüber. Auch wenn ein Schwangerschaftsabbruch nötig sein sollte.

In diesem Fall (wenn du schwanger sein solltest), geh SOFORT zu einer NEUTRALEN Beratungsstelle, das heisst: Pro Familia oder Arbeiterwohlfahrt. (ACHTUNG: Kaleb gehört nicht dazu, ist eine anti-Abtreibungsorganisation)

Kommentar von Avuva AvuvaAvuva

>Beratung bei Pro Familia ist neutral... - Dazu folgender Erfahrungsbericht:

Kommentar von frauke1982 am 28. Juli 2009 00:10
    ...Ich wurde bei ProFamilia quasi zur Abtreibung gedrängt, hab das Kind aber behalten (ist jetzt 6),...Wo die das Pro in ihrem namen her haben, weiss ich auch nicht!

Kommentar von frauke1982 am 28. Juli 2009 21:34
    Ich war damals mit dem Erzeuger des Kindes da, der wollte es nicht behalten. Ich hab gesagt, ich möchte nur wissen, wie mein Leben mit Kind weitergehen könnte (rechtlich-hatte einen Zeitvertrag, der bald auslief usw.), da sagte mir die nette Dame, ich solle mir nichts vormachen, mit Kind alleine-das ist nicht zu schaffen und ich solle doch froh sein, dass der Vater des Kindes mitgekommen ist, um mich bei der Abtreibung moralisch zu unterstützen. Dann legte sie mir den Beratungsschein hin und wollte mit mir einen "Termin" abmachen. Unglaublich!
    http://www.gutefrage.net/frage/konfliktberatung-bei-schwangerschaft-in-muenchen#comment2554239body

• 1
    Antwort von GatowerKugel GatowerKugel

Tut mir leid, ich halte hier heute meine Meinung zurück, sonst werde ich wieder gesperrt wie gestern....!

Kommentar von Avuva AvuvaAvuva

"Inhalt wurde bereits beanstandet und nach Prüfung freigegeben" Hallo Support, was ist an dieser Antwort hilfreich?

• 0
    Antwort von MissX2010 MissX2010

ich hab zwar keine ahnung ob du schwanger bist, aber lies mal das buch "wie ich es will", da geht es um haargenau das gleiche. und, wenn du nicht willst dass es deine eltern erfahren, fahr in eine apotheke weiter weg wo dich niemand kennt und kauf dir da einen test, die apothekerin kann dir sagen welcher gut ist. aber wenn du wirklich schwanger bist, werden deine eltern das mit sicherheit erfahren, egal ob mit oder ohne abtreibung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.