Frage von Julysquestions, 58

Bin ich schwanger? Rosa-Bräunlicher Ausfluss?

Hey ihr lieben, ich hab schon in mehreren Foren gesucht, aber nichts gefunden 😣
Also hier mal eine kurze storry - hatte am 7.11 meinen ES laut Ovu hatte dann am 18.11 in der früh eine Blutung (dachte es wäre meine Mens) die wurde aber von jeden mal aufs klo laufen schwächer- am abend dann komplett weg. Seit dem habe ich leicht rosa-bräunlichen ausfluss & unterleibschmerzen wie bei der Mens. Habe heute noch einen Ovu zwecks orakeln gemacht- der war auch positiv. Jetzt ist die frage ob mein LH wert nur wegen der mens steigt oder da ich eventuell schwanger bin.
Werde in 2 tagen mal einen SS Test machen, aber ich bin so nervös. Wäre voll nett wenn ihr mir vielleicht helfen könntet. 😘🙈

Antwort
von GravityZero, 34

Ob du schwanger bist kann dir hier keiner sagen. Die Symptome sprechen weder dafür noch wirklich dagegen.

Kommentar von Julysquestions ,

Danke, werde jedenfalls in 2 tagen mal einen test machen 😊

Antwort
von Kingfrosch, 28

klingt nicht schwanger

Kommentar von Julysquestions ,

:)

Antwort
von beangato, 18

Habe heute noch einen Ovu zwecks orakeln gemacht-

Warum? Du kannst doch nicht schon wieder einen Eisprung haben?

http://www.urbia.de/magazin/kinderwunsch/so-funktionieren-ovulationstests

Ich denke, Du hast ganz einfach Deine Periode.

Kommentar von Julysquestions ,

Ich weiß wie ovulationstests funktionieren habe aber hier einen beitrag zu orakeln gelesen & wollte es versuchen.

Kommentar von beangato ,

Ach Du je ...

Wie ich gelesen habe, bist Du erst 18 Jahre alt. Vertraue daher lieber der Natur.

Kommentar von Julysquestions ,

Ich bin schon 19 😂

Kommentar von beangato ,

Ok.

Auch mit 19 kannst Du der Natur vertrauen.

Erst, wenn Du so 35 bist und bis dahin nicht schwanger, kannst Du anfangen, Dir Sorgen zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community