Frage von Bellaxrose, 34

Bin ich schwanger pille?

Hallo, Im Voraus : ich gehe bald zum Fa!

Also.... Mir lässt es einfach keine Ruhe. Und zwar habe ich vor 4-5 Monaten meine Pille vergessen, aber hab das nicht bemerkt, weil ich mit den Wochentagen dirvbeunenander gekommen bin und hatte somit trotzdem Sex und vor ungefähr 1 1/2 Monaten habe ich sie wieder vergessen, aber hatte dann auch 7 Tage keinen Sex, allerdings einen Tag bevor ich sie vergessen hab :/ Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich vielleicht schwanger sein könnte, weil ich seit ungefähr einer Woche unter totalen Bauchkrämpfen leide ( meistens nach dem Sex). Meine Tage hatte ich zwar, aber mit der Pille hat man doch nur so Abbruchsblutungen oder? Also weiß ich noch, ob das jetzt überhaupt aussagt, dass wenn ich meine " Tage " bekomme, dass ich dann nicht schwanger bin.

Nun Bitte ich um euren Rat ( blöde Kommentare könnt ihr euch sparen, ich weiß, dass man keine Ferndiagnosen machen kann). Ich will einfach nur wissen, ob ich vielleicht schwanger bin, weil das echt der Horror für mich wäre ://

Danke schonmal im Voraus :) LG, Belletristik

PS : ich habe sonst keine Schwangerschaftsanzeichen gehabt ( keine Übelkeit, Müdigkeit, schmerzende Brustwartzen, etc...)

Antwort
von Turbomann, 15

Ich finde, solche Aussagen, dass man sich blöde Kommentare sparen könnte, müssten auch nicht gemacht werden.

Bitte gehe zum Frauenarzt und gehe etwas sorgfältiger und  verantwortungsbewusster mit deiner Verhütung um. Man kann sich daran gewöhnen, seine Pille regelmässig zu nehmen oder falls nicht, dann wenigstens ein Kondom zu nehmen.

Lasse dir die Pille richtig erklären.

Tut mir leid, aber wenn du nicht schwanger werden willst, dann solltest du daran denken, sonst musst du damit leben, wenn es Horror wird..

Antwort
von Mimi1500, 11

Leider können wir dir so gar nicht helfen. Dazu müsste man die jeweils die Woche wissen in der die Pille vergessen wurde und ob du es korrigiert hast..

Kommentar von Bellaxrose ,

2. Woche und vor 1 1/2 Monaten in der 1. 

Kommentar von Mimi1500 ,

Wenn man eine Pille in der 2ten Woche vergisst, bleibt der Schutz trotzdem da, wenn man 7 Pillen vor und nach dem Vergessen korrekt genommen hat. Wenn das bei dir so war, dann ist der erste Fehler nicht schlimm. :)
Und zum zweiten Fehler:
Wenn du aber in der 1 Woche eine Pille vergisst verlierst du den Schutz für 7 Tage vor und nach dem Fehler. Weil du den Tag vor dem Vergessen Gv hattest, besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft...

Antwort
von schokocrossie91, 9

Bist du nicht darauf gekommen, mal einen Test zu machen? Das ist deutlich sicherer, als Fremde im Internet zu fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten