Frage von Aria189, 162

Bin ich schwanger (petting) wirkt Pille noch?

Also ich hab die Frage bereits einmal gestellt heute morgen, und wie gesagt das kann sein dass das für manche wirklich bescheuert klingt..
So und zwar, hätte ich mit meinem Freund vor 9 Tagen petting und er ist gekommen und hat mich auch gefingert.. Jedoch weiß ich nichtmehr ganz genau ob er mich davor oder danach gefingert hat, und ich hab ihn auch darauf angesprochen ob es evtl sein kann dass er sperma am Finger hatte Oderso.. Er meinte mein ich soll mir keine Sorgen machen..
Naja ich hab auch meine Tage bekommen in der pillenpause jetzt und alles eig ganz normal, jedoch hab ich in der Frage davor vergessen zu sagen dass ich 2 Tage vor dem Vorfall einmal gebrochen habe 3-4 std. Nach Einnahme und dann aber keine mehr nachgenommen habe.. Ist das Risiko denn hoch dass etwas passiert sein könnte..?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 43

In deiner Packungsbeilage steht, wann nach Einnahme der Pille Erbrechen gefährlich sein kann. Warst du in diesem Zeitraum, hast du natürlich den Fehler gemacht und keine Pille nachgenommen. Alle Blutungen unter Pilleneinfluss sind künstlich und sagen überhaupt nichts aus.

Antwort
von bookfan2000, 84

Wenn du deine Tage inzwischen hattes ist alles gut! Du kannst nicht schwanger sein und deine Tage haben ... hatte da mal auch so Angst und anscheinend gibt es da wirklich keinen Grund zur Sorge. Beim nächsten Mal halt etwas besser aufpassen ;)

LG

Kommentar von Aria189 ,

Danke dir, bin so verunsichert weil so viele sagen dass das ne abbruchblutung ist und nichts heißt..
Aber wenn ich schwanger wär könnte es ja eigentlich keine abbruchblutung geben hab ich mir gedacht.. Danke jedenfalls für die Antwort!

Kommentar von Aria189 ,

haben*

Kommentar von bookfan2000 ,

Bitte sehr. Ich habe mir auch erst vor wenigen Wochen riiiesige Sorgen gemacht, vorallem weil ich meine Tage auch noch später als sonst bekommen habe .... daher verstehe ich deine Sorge!

Kommentar von Aria189 ,

Hast du dann einen Test gemacht oder es einfach dabei belassen als du deine Tage bekommen hast? :)

Kommentar von bookfan2000 ,

Ich habe keinen Test gemacht nachdem ich meine Tage hatte ... und es ist auch wirklich nichts passiert, seit dem hatte jetzt 2mal meine Tage und ich denke dass ich da schon was merken würde falls etwas wäre :)

Kommentar von Aria189 ,

Super danke 😊

Kommentar von schokocrossie91 ,

Falsch, alle Blutungen unter Pilleneinfluss sind künstlich und sagen über nichts etwas aus.

Antwort
von TheatroSu, 62

Wird schon schiefgehen. Aber nein, ich vermute stark das nichts ist. LG

Antwort
von beangato, 43

Nach 4 Stunden sind die Wirkstoffe aufgenommen.

Und die Abbruchblutung sagt nichts darüber aus, ob Du schwanger bist oder nicht. Dir wird wohl nur ein Test helfen, das festzustellen.

Antwort
von thesecretone, 37

Wenn du deine Tage hattest, kannst du nicht schwanger sein :)

Kommentar von Aria189 ,

Bin so unsicher weil so viele sagen dass die Blutung bei der Pille nichts zu sagen hat.. Hab das nämlich auch gedacht dass ich dann garnicht schwanger sein kann

Kommentar von schokocrossie91 ,

Falsch, alle Blutungen unter Pilleneinfluss sind künstlich und sagen über nichts etwas aus.

Antwort
von jbg23, 42

Mach doch einfach einen Test.

Kommentar von Aria189 ,

Ja mach mir so große Sorgen und muss ja noch 5 Tage warten bis ich einen machen kann

Kommentar von jbg23 ,

Das wird dir hier aber niemand sagen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community