Frage von Aria189, 159

Bin ich schwanger? (Petting) Bitte Hilfe?

Also, folgendes. Ich weiß das mag für viele total bescheuert klingen..
Ich hatte vor 9 Tagen das erste mal petting mit meinem Freund, dabei ist er gekommen, jedoch weiß ich selbst nichtmehr genau ob das war bevor oder nachdem er mich gefingert hat, weil ja evtl Sperma an dem Finger hätte sein können..Ich hab ihn darauf angesprochen und er sagte ich soll mir keine Sorgen machen.. Ich mach mich aber so verrückt, ich bilde mir ständig etwas ein, ich habe meine Tage in der pillenpause jetzt bekommen und war dann relativ sicher dass ich ja nicht schwanger sein kann, bis ich auf 68393 Internetseiten gelesen habe dass viele trotzdem schwanger sind..
Jetzt bin ich total unsicher.. Muss ja noch 5 Tage warten bis ich einen Test machen kann, aber das ist totale Folter.. Einerseits denke ich dass es nicht sein kann und andererseits aber auch doch.. Also meine Tage kamen wir geplant auch seit Mittwoch jetzt.. Was denkt ihr?

Antwort
von Matzko, 29

Mach dir keine Gedanken, denn wenn du deine Tage bekommen hast, ist die Gefahr schwanger zu sein, so gut wie ausgeschlossen. Davon ganz abgesehen, sollte auch Petting nur mit Kondomen gemacht werden, denn die schützen nicht nur vor einer Schwangerschaft. Im Übrigen mach jetzt gar nichts, sondern warte auf deine nächste Regel und du wirst sehen, die kommt auch. Zur Sicherheit kannst du ja in ein paar Tagen einen Schwangerschaftstest machen.

Kommentar von Aria189 ,

Danke dir 😊

Antwort
von schokocrossie91, 46

Die Pille ist ein Verhütungsmittel, und richtig genommen ein extrem sicheres dazu. Die Blutung in der Pause ist künstlich und sagt über gar nichts etwas aus. TroPi-Kinder sind nicht erkannte oder nicht zugegebene Einnahmefehler.

Antwort
von GravityZero, 70

1. wenn du die Pille (richtig) nimmst wirst du nicht schwanger, egal was er macht. 2. die Blutung in der Pillenpause sagt übrigens nichts über eine Schwangerschaft aus da du keine Periode sondern eine künstliche Abbruchblutung bekommst. 3. Selbst ohne Pille wäre die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering sofern er nicht kurz vor der "Aktion" frisches Sperma an die Hand bekommen hätte. Da du dir deswegen solche Gedanken machst und gar nicht weißt wie die Pille wirkt, solltest du dir vielleicht nochmal vom Arzt die Verhütung erklären lassen oder warten bis du etwas reifer bist.

Kommentar von Aria189 ,

Ich weiß wie die Pille wirkt jedoch hab ich 2 Tage davor einmal brechen müssen

Kommentar von GravityZero ,

Und wann nach der Einnahme?

Kommentar von Aria189 ,

Da bin ich mir selbst nichtmehr sicher, ich weiß dass es nach 4 Stunden quasi okay ist aber ich bin mir nicht sicher, ich denke es war etwas zwischen 3-4 std.

Kommentar von Aria189 ,

Jedoch konnte ich auch nicht noch eine nachnehmen weil ich zu der Zeit dann unterwegs war, und bis zum nächsten Nachmittag nicht wieder zuhause war

Kommentar von GravityZero ,

Dann besteht eine geringe Wahrscheinlichkeit...allerdings sehr sehr gering. Du wirst es in ein paar Tagen wissen.

Antwort
von annybunnylein, 51

spar dir den test du bist nicht werdende mutter! 

Antwort
von Schildi14, 54

Abwarten und Tee trinken!😂

Antwort
von Handstomyself, 66

Wenn du die Pille nimmst, bist du mit einer Wahrscheinlichkeit von über 90% nicht schwanger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten