Ich & mein verlobter wünschen uns einen Baby. Versuchen es ja auch seit ein paar Monaten schon. Das alles verunsicherte mich & ging zum FA. 10 Tage später bekam ich einen Brief, ich hätte Chlamydien (Bakterien), musste sie behandeln lassen durch Antibiotikum. Das verhinderte die Schwangerschaft. Ich müsste sie 2 Wochen lang nehmen. 2 Tage kurz vor ende, platzte das Kondom & das war der Tag an den ich den Eisprung hatte. Also Periode 9. Januar, GV: 19. Januar. Kurz danach fing übelkeit an, musste aber mich nicht übergeben, Brüste sind größer geworden & tun andauernd weh. Auch der Nippel ist immer steif. Ab & zu Kreislauf probleme & bekomme immer Hunger auch auf Süße sachen. Sodbrennen habe ich auch schon seit einer Woche. Jetzt am 3. Februar bekam ich meine Periode. Arzttermin habe ich erst am 3. März, zum untersuchen nach Chlamydien (Abstrich). Meine Periode sind irgendwie nicht so stark außer die schmerzen die waren nicht zum aushalten. Das komische daran ist dass sie nur 2 Tage hielten & am 3. Tag einen Braunen Ausfluss hatte. (Nur einmalig, wie einen Fleck). Habe auch bereits schon mehreren Digitalen Schwangerschaftstest gemacht die wo Negativ waren, am 2. Februar & heute den 12. Februar. Normalerweiße nach der behandlung mussten sie ja jetzt weg sein. Habe angst dass ich nie Schwanger werde.
Hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
Gruß
Ich war doch schon beim FA. Er entdeckte ja die Chlamydien, nach der Behandlung.. 2 Monaten später ist es ja passiert mit dem Kondom wo es geplatzt ist, an dem Tag hatte ich meinen Eisprung. Dann kamen die Anzeichen. Haben uns beide untersuchen lassen. Hab erst am 3. März wieder einen Termin zum Abstrich. Kann mir aber nicht erklären wieso meine Tage nur 2 Tage halten, ist schon seit 2 Monaten so. Danke für deine schnelle Antwort.