1

Bin ich Schwanger? Periode nur 2 Tage!!!

Frage von villacasa villacasa

Ich & mein verlobter wünschen uns einen Baby. Versuchen es ja auch seit ein paar Monaten schon. Das alles verunsicherte mich & ging zum FA. 10 Tage später bekam ich einen Brief, ich hätte Chlamydien (Bakterien), musste sie behandeln lassen durch Antibiotikum. Das verhinderte die Schwangerschaft. Ich müsste sie 2 Wochen lang nehmen. 2 Tage kurz vor ende, platzte das Kondom & das war der Tag an den ich den Eisprung hatte. Also Periode 9. Januar, GV: 19. Januar. Kurz danach fing übelkeit an, musste aber mich nicht übergeben, Brüste sind größer geworden & tun andauernd weh. Auch der Nippel ist immer steif. Ab & zu Kreislauf probleme & bekomme immer Hunger auch auf Süße sachen. Sodbrennen habe ich auch schon seit einer Woche. Jetzt am 3. Februar bekam ich meine Periode. Arzttermin habe ich erst am 3. März, zum untersuchen nach Chlamydien (Abstrich). Meine Periode sind irgendwie nicht so stark außer die schmerzen die waren nicht zum aushalten. Das komische daran ist dass sie nur 2 Tage hielten & am 3. Tag einen Braunen Ausfluss hatte. (Nur einmalig, wie einen Fleck). Habe auch bereits schon mehreren Digitalen Schwangerschaftstest gemacht die wo Negativ waren, am 2. Februar & heute den 12. Februar. Normalerweiße nach der behandlung mussten sie ja jetzt weg sein. Habe angst dass ich nie Schwanger werde.

Hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

Gruß

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Blackshep Blackshep

Du solltest Dich von Deinem Frauenarzt untersuchen lassen und gleich einen Termin zur Beratung (wg. unerfülltem Kinderwunsch) machen. Da gibts oft ganz gute Tipps. Es ist durchaus normal, dass es bis zu einem Jahr oder etwas länger dauern kann, bis es klappt. Hat es dann immer noch nicht, solltet ihr Euch evtl. beide untersuchen lassen. Und... nicht zu sehr auf den Kinderwunsch versteifen, auch das kann eine Blockade sein! Viel Glück

Kommentar von villacasa villacasavillacasa

Ich war doch schon beim FA. Er entdeckte ja die Chlamydien, nach der Behandlung.. 2 Monaten später ist es ja passiert mit dem Kondom wo es geplatzt ist, an dem Tag hatte ich meinen Eisprung. Dann kamen die Anzeichen. Haben uns beide untersuchen lassen. Hab erst am 3. März wieder einen Termin zum Abstrich. Kann mir aber nicht erklären wieso meine Tage nur 2 Tage halten, ist schon seit 2 Monaten so. Danke für deine schnelle Antwort.

• 1
    Antwort von chocolate27 chocolate27

Glaube eher kaum. Schwangerschaft kann sogar bei regelmäßige Periode nicht ausschlißen. Nichtsdestotrotz ist das eine winzige Möglichkeit.

Das problem ist einfach, wenn man ein baby möchte dann redet man sich bei jeder kleinigkeit ein das es ein Schwangerschaftsanzeichen ist. mach dich mit diesen gedanken nicht verrückt.

Das ist leicht gesagt =( wenn es nur gehen würde..versuch ja auch mich abzulenken, aber egal was ich mache denke ich dran.

• 1
    Antwort von KerpetenAli KerpetenAli

du machst hier einen kapitalen fehler. erstens: du schreibst hier einen roman, auf den ich grad kein bock habe, es mir um die uhrzeit durchzulesen umd dir einen vernünftigen rat zu geben. zweitens: diese schwangerschaftsfragen gehen mir auf die nerven. wenn eine frau sex haben kann, dann kann sie sich auch mit ihrem rhythmus und der physiologie ihres körpers auseinandersetzen.und wenn sie nicht mal das schafft, was traurig genug ist, dann sollte sie doch zumindest in der lage sein, einen gynäkologen aufzusuchen.

Ich wollt alles genau mal schreiben wie es im moment ist. Ich war schon beim FA. Am 3. März nochmal ein Termin.

• 0
    Antwort von mirela14 mirela14

Viel Erfolg weiterhin........

• 0
    Antwort von mirela14 mirela14

Hallo!

Also bei mir war es so, dass ich 2 Tage vor meiner Regel einen Frühtest machte, der negativ war. Danach hatte ich ca. 4 Tage eine ganz leichte Periode , mit bräunlichem Blut. Als dann meine 2. Periode nicht mehr kam, ging ich zum Arzt! Ergebnis: 7. Woche schwanger:-)

Das heisst, trotz leichter, aber trotzdem Periode, und trotz negativem Frühtest, SCHWANGER!!! Alles ist möglich:-)

• 0
    Antwort von Bunny1989 Bunny1989

mach noch mal einen test dan kannst dir sicher sein

Ich habe bis jetzt 5-6 Schwangerschaftstests gemacht aus verschiedenen Marken^^...habe gelesen dass man trotzt Periode Schwanger werden kann...was ich denke durch die anzeichen. Habe ja schon gestern einen gemacht wie immer negativ. Kenne Frauen wo trotzt negatives test schwanger waren. Danke für deine Antwort.

• 0
    Antwort von schwanmanon schwanmanon

hi, obwohl ich es nicht WEISS, denke ich NICHT, dass du SCHWANGER bist! erstens waren deine schwangerschaftstest negativ, zweitens hast du deine periode UND du hast antibiotika zu dir genommen! also denke ich ziemlich klar nein!! aber ich denke auch, dass das momentan alles ist woran du denkst, und da wuerden meine brueste auch wachsen :) ich glaube aber, dass es eine schwangterschaft eher erschwert, wenn man sich so darauf fixiert, ich denke, dass der koerper dann blockiert! also ich wuerde trotzdem mal zum frauenarzt gehen und dir wirklich mal so ein jahr geben, fuer dich selber. sodass du nicht bei jeder periode gleich totungluecklich bist.. gib dir 1 jahr indem du hoffentlich schwanger wirst, und dann wuerd ich mich untersuchen lassen, von wegen unfruchtbarkeit, etc. vorallem wenn du jahrelang die pille genommen hast, kann es echt dauern, bis man endlich schwanger wird! viel glueck! MfGManon

Die Antibiotiker hab ich vor 3 Monaten genommen. Ich kann es mir ja nicht eingebildet haben was Schmerzen angehen, bin es mir ja ziemlich sicher da es auch schon viele bestätigt haben. Mein Verlobter..meine Mutter..dass sie anscheinend größer sind..usw. Das ich zugenommen hätte...Ich hab mal die Pillen genommen vor ca. 4 Jahren aber auch nur für 7-8 Monaten dann hab ich sie abgesetzt. Also kann es auch nicht von der Pille kommen...Danke für Antwort.

• 0
    Antwort von btsv1895 btsv1895

lass dir von einem freund die ganze zeit in den bauch boxxen dann stribt das kind

haha^^

• 0
    Antwort von Dekoqueen Dekoqueen

Nein hier kann Dir niemand weiterhelfen, denn keiner hier kann hellsehen. JEDEN Tag zig mal diese Frage: Bin ich schwanger? Sorry, aber es nervt...

• 0
    Antwort von Willlllli Willlllli

Also wenn Du nach 14 Tagen gefühlter Schwangerschaft schon größere Brüste kriegst, wird es wohl woanders dran liegen!

Ich denke eher das es vor 2 Monaten passiert ist. Da ich schon jetzt zum 2. mal meine Periode zu kurz habe nähmlich nur 2 Tage dann weg wie verschwunden. Habe ich noch nie gehabt. Bald ist ja den Arzttermin. Danke Für Antwort.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.