Frage von Hpmo1, 79

Bin ich schwanger, Peeting, meine periode kommt nicht?

Hey leute, Ich bin noch Jungfrau. Mein Freund und ich hatten am 9.10 einen Peeting. Bei uns war es so, dass er alles auf meine unterhose abgespritzt hat. Er war nicht bei mir drin, aber hat halt davor gestreichelt. Er hat aber auf meine unterhose gespritzt. Ich hab es sofort ausgezogen und es unten sauber gemacht. Normalerweise musste meine tage diese woche kommen, hab die schmerzen da kommt auch etwas schleim raus aber kein blut zusehen. Kann es sein dass ich schwanger bin ?? Oder mach ich mir viel zu viel stress, dass es nicht kommt ? Ich brauch eure hilfeeeee

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Hpmo1,

Schau mal bitte hier:
Schwangerschaft Petting

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lucielouuu, 52

Wenn du ausschließen kannst dass Sperma an deine Scheide gelangt ist dann kannst du dir relativ sicher sein, dass du nicht schwanger bist.
Sind deine Tage überfällig oder sollen sie erst kommen? Dein Körper ist kein Uhrwerk und es läuft auch mal etwas nicht ganz rund, nicht gleich ein Grund zur Panik. Wenn du dir zu viele Sorgen und Stress machst kann es außerdem sein dass deine Tage nicht kommen.

Kommentar von Hpmo1 ,

Also bei mir ist das auch so dass ich noch nie in meinem ganzen leben gesehen hab dass meine periode pünktlich kam

Antwort
von Hpmo1, 31

Bei mir ist das aber auch so dass meine periode immer zu spät kommt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten