Bin ich Schwanger? Ovu Orakel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Strich hat meines Wissens nach nix zu bedeuten, entscheidend ist das Ergebnis auf dem Monitor (smiley oder kein smiley). Das sieht immer anders aus, als es die Elektronik bewertet.

Wenn ihr am 10. den Smiley hattet hättet ihr für eine Schwangerschaft besser auch am 10. Sex haben sollen, damit sich die kleinen Schwimmerlein schon auf den Weg machen können. Der 15. ist definitiv zu spät. Ich würde mal sagen, daß das wahrscheinlich nicht geklappt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragolina20
18.06.2016, 23:38

ja am 10. hats leider zeitlich nicht geklappt aber danke!

0

Das kann ich Dir nicht sagen, aber wenn Du Dich schon im ersten Nach-Pillen-Zyklus so reinsteigerst, stehen Euch ja sehr "entspannte" Monate ins Haus. Jetzt schon mit Test und Listen etc - einfach machen und entspannt warten :)

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragolina20
18.06.2016, 23:37

es ist entspannt :) das einzige was ich tue ist orakeln und auf eine antwort von jemandem hoffen der vielleicht das selbe "problem" hatte.

0