Frage von sunnygirl1333, 188

bin ich schwanger :OOOOOOO?

ich hatte das letzte mal mitte april sex (ungeschützt) und hatte 5 tage darauf mein tage. jetzt am 13.6 bekam ich wieder meine tage, allerdings schwächer als sonst, sonst habe ich keinerlei schwangerschaftsanzeichen. meine tage hatte ich die letzten 2 mal regelmäßig, sonst immer unregelmäßig. bin ich schwanger?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo sunnygirl1333,

Schau mal bitte hier:
Sex Schwangerschaft

Antwort
von Wuestenamazone, 76

Ich denke nicht, dass du schwanger bist. Es kommt mal vor, dass eine Periode etwas schwächer ist. Mir ist wichtig noch anzumerken das nächste Mal für Verhütung zu sorgen das ist ja nun wirklich nicht schwer. Was fragst du uns ob du schwanger bist. Hol dir nen Test dann weißt du es

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Schwangerschaft & Sex, 40

Zwei Periodenblutung von normaler Dauer und Stärke sind ein sehr, sehr sicheres Zeichen dafür, nicht schwanger zu sein.

Warum lässt dich denn ein regelmäßiger Zyklus überhaupt an eine Schwangerschaft denken?

Alles Gute für dich!

Antwort
von user8787, 48

Hat man ungeschützten Sex muss man immer damit rechnen schwanger zu werden / zu sein. Offensichtlich liebst du das Risiko. 

Das du nun hier Rat suchst verstehe ich nicht.....

Antwort
von martiinablumee, 44

Ich denke eher nicht aber kauf dir einfach mal wenn du es wissen willst einen Schwangerschaftstest,

Antwort
von lenxax2003, 39

Sehr unwahrscheinlich

Antwort
von TorDerSchatten, 31

mach einen Test, dann weißt du Bescheid

Antwort
von Ilikepies, 19

In Biologie besser aufpassen. Eher komplett oder garnicht. Deine Schleimhaut löst sich nicht nur teilweise

Antwort
von DerTroll, 57

höchstwahrschienlich bist du nicht schwanger.

Antwort
von sunnyhyde, 66

kauf dir doch mal einen test...aber ich denke nicht

Antwort
von Mieze1231, 11

Nein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten