Frage von blueschy, 77

Bin ich schwanger ohne übelkeit?

Ich bin mir so ziemlich unsicher ob ich wirklich schwanger bin. Ich hab seit Ca. Ne Woche so eine komische Veränderung in mir gespürt das ich ziemlich schnell zu nehme und nur am Essen bin. Ich hatte letztens sogar komische Bauchschmerzen was Richtung Becken gezogen hat. Ich habe richtig stimmungsschwankungen bin ziemlich genervt von allem und suche Ruhe. Ich müsste so Anfang März meine tage bekommen . Sind das jetzt meine tage oder bin ich schwanger?!

Antwort
von Lycaa, 44

So früh wirkt sich keine Schwangerschaft auf Deinen Körper aus. Anfang März ist ja noch eine Woche hin. Du hörst eher die Flöhe husten, weil Du drauf wartest.

Also, Periode abwarten. Wenn die nicht kommt, Schwangerschaftstest machen.

Vorher bleibt leider nur die Ungewissheit.

Antwort
von Goodnight, 32

Das klingt nach PMS, an einer Schwangerschaft kann das gar noch nicht liegen.

Kommentar von blueschy ,

ohaaa o.o

Antwort
von asdundab, 52

Am Besten suchst du morgen einen Frauenarzt auf.

Kommentar von michi57319 ,

Was soll der denn testen, wenn sie noch nicht mal über die Zeit ist?

Antwort
von kleinefrechemau, 9

Hört sich eher nach der Periode an, kurz vorher sind Stimmungschwankungen und ein Ziehen im Bauch bis hin zu Krämpfen möglich. Auch der Appetit kann sich steigern.

Kommentar von blueschy ,

Ich warte einfach ab :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community