Bin ich schwanger ohne sex gehabt zu haben oder sind das nur pms syndrome?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Genau können wir das ja jetzt auch nicht sagen, du merkst "es" und wie du gemerkt hast, hast du dich verrückt gemacht, als du dich im Internet (genauestens?) Informationen geholt hast.

Bewahre erst mal Ruhe, ich weiß, in dieser Situation sehr schwer!! Aber auf dir morgen einen Schwangerschaftstest -du weißt sicher, dass sie nicht immer ganz 100%-ig sind, kommt aber selten vor- und dann kannst du noch zum Frauenarzt gehen und ihm deine Geschichte/Symptome und Ängste schildern, der wird dir am meisten sagen können!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicinicole12
06.03.2016, 08:57

Ja das mit den Informationen stimmt habe gehofft das ich etwas finde das mir 100 prozentig sagt dass ich nicht Schwanger bin
dann mach ich das mal
Vielen lieben Dank :-)

0
Kommentar von Caballero14
06.03.2016, 09:01

Ich glaube, wir machdn uns eher verrückt wenn etwas da steht, was zutrifft und achten nicht auf die "Dinge", die wir gar nicht haben, oder reden sie uns sogar noch ein... Gern geschehen :)

0

Eine Schwangerschaft durch den Lusttropfen ist erst möglich wenn er in den letzten 3 Stunden schon mal gekommen ist. Weil sich in dem Tropfen Spermazellen befinden. Ansonsten wäre es sehr sehr unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicinicole12
06.03.2016, 08:52

Danke für die Antwort :-)

0

Es hört sich an, als wärst du noch relativ jung und da ist es in den meisten Fällen föllig normal, dass der Zyklus ausbleibt, vordem wenn man die Pille nicht nimmt (?).
Ich bin schwanger geworden und hatte diesen (meiner Meinung nach lachsfärbigen Fluss) aber da mach dir jetzt nicht so'n Stress, mach nen Test (mind 10 Tage NACH dem Geschehen -sonst ist er negativ wie bei mir ;)) und sonst geh zum Arzt :)
Mach dir wirklich nicht zuviel Gedanken darüber, eher unwahrscheinlich würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicinicole12
06.03.2016, 09:46

Vielen Dank :)
Ja ich muss zugeben sehr viel Erfahrung hab ich nicht und die Pille nehme ich noch nicht

0

Ganz einfach ein Schwangerschaftstest machen. Kriegt man ja in jedem dm. Es ist schon sehr unwahrscheinlich,  jedoch benötigt man nur eine Samenzelle um Schwanger zu werden. Die andere Farbe ist vielleicht auch normal. Andere Frauen haben zu Anfang oder Ende meist auch bräunlicheres Blut. Liegt an dem Weg das die zurück lassen(Gebärmutter, Eierstöcke) .Hoffe konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicinicole12
06.03.2016, 08:53

Dankesehr für die Antwort, ich komme wohl um den Schwangerschaftstest nicht herum :-/

0

Also erstmal kommt es drauf an ob man noch bekleidet war oder nicht. Den Eisprung kann man nicht genau berechnen, nur Ovulationstests wären wirklich aussagekräftig. Der kann also auch früher oder später kommen.
Wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat ist das ganzr dann eh noch komplizierter.
Beobachte einfach erstmal die Blutung weiter. Wird sie nicht stärker und hört nach 2 Tagen wieder auf dann hol dir nen Test. Wird sie stärker und dunkler, dann kannst du davon ausgehen nicht schwanger zu sein :) Lass die am besten die Pille verschreiben, dadurch bekommst du einen regelmäßigen Zyklus und du bist vor einer Schwangerschaft geschützt - vorrausgesetzt du nimmst sie jeden Tag zu selben Zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir hier niemand sagen. Geh zum Frauenarzt und wenn ihr alt genug seit um zu böllern dann benutzt doch bitte ein Kondom :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicinicole12
06.03.2016, 08:54

Wir hatten auch noch nicht vor miteinander zu schlafen deshalb kein Kondom

0

Hey ich hatte mal ungefähr das selbe. Hatte dann auch total angst und hab mich selbst verrückt gemacht. Ich hatte viele Symptome und auch nur eine Schmierblutung. Als ich dann einen schwangerschaftstest gemacht hatte war er negativ. Der Körper bildet sich viel ein und wenn du Angst hast schwanger zu sein, reagiert der Körper darauf mit den entsprechenden Symptomen. Außerdem bleibt die Regel manchmal aus wenn man unter stress steht. Kauf dir am besten einen Schwangerschaftstest und überzeug dich selbst, ich denke nicht, dass du schwanger bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicinicole12
06.03.2016, 09:54

Danke, ich denke so eine Erfahrung hab ich gebraucht um ein wenig runter zu kommen :-)
Morgen Kauf ich mir einen und dann schau ich mal bin aufjedenfall sehr dankbar :-)

0
Kommentar von Janinily
06.03.2016, 09:55

Ja mach das und jetzt lenk dich ein wenig ab und denk nicht so viel drüber nach (ich weiß es ist sehr schwer) :)

0

Nimm die Pille!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicinicole12
06.03.2016, 08:58

Hab ich vor ja

0

Kauf dir einen SChwangerschaftstest und besorg dir einen Termin beim Gyn. Evt. ist dir mit der PIlle besser geholfen.

Oder trage beim nächsten Petting einen Neoprenanzug, da dürfte nichts durchgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicinicole12
06.03.2016, 08:51

Ja ich hab vor zum Frauenarzt zu gehen und mir die Pille verschreiben zu lassen
Und das mit dem neoprenanzug ignoriere ich einfach mal

0
Kommentar von nicinicole12
06.03.2016, 09:02

Was ich weiß oder was ich nicht weiß kannst du hier auf keinen Fall sagen
Ich bin sehr wohl aufgeklärt und kenne mich gut genug aus
Ich wollte mit lediglich weiter Meinungen einholen da ich mir unsicher bin dazu sind Foren auch da
Und wenn es jemanden stört dann einfach ignorieren wäre einen Versuch wert

0

Siehe die 1000den Antworten auf nahezu diesselbe 1000de Male gestellte Frage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicinicole12
06.03.2016, 08:55

Diese Fälle unterscheiden sich dennoch von meinem

0

Was möchtest Du wissen?