Frage von Mediswork, 79

Bin ich schwanger oder woran könnte der braune Ausfluss liegen?

Hallo :) Ich nehme seit Jahren die Pille danach und habe sie letzten Mittwoch vergessen einzunehmen, also ließ ich sie aus und nahm den Rest weiter. Am Samstag hatte ich (unverhüteten) sex mit meinem Freund. Ich nahm am Samstag die letzte Pille, worauf meine Tage eigentlich Folgen müssten. Heute war ich beim Frauenarzt. Beim hineinschauen fiel ihm auf das meine Periode heute langsam anfing, ich solle mir keine Sorgen machen. Als ich jedoch nach Hause kam, stellte ich fest, dass mein Ausfluss bräunlich war. Bin ich doch schwanger oder liegt das am Stress? Wie spät kann man die 'längste' Pille danach einnehmen?Wie würdet ihr mir empfehlen zu handeln? Danke im Voraus:)

Antwort
von schokocrossie91, 38

Der Sex war tatsächlich ungeschützt, du kannst schwanger werden. Du kannst noch die ellaOne nehmen, versprich dir aber nichts davon. Eine Periode hast du nicht, sondern eine künstliche Entzugsblutung. Der Ausfluss ist altes Blut und nicht verwunderlich bei einem Einnahmefehler ohne Korrektur.

Kommentar von Mediswork ,

Vielen dank 

Antwort
von cutepie, 49

Kann auch eine Pilzinfektion sein. Geh am besten zum FA

Kommentar von Mediswork ,

Danke glaube aber eher nicht :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community