Frage von chtito, 126

bin ich schwanger oder was passiert mit meinem körper?

hallo:Dalso ich habe folgendes problem...ich bin 14 und bekomme seit 2 monaten meine tage nicht mehr(diese sind noch nie regelmäßig gekommen) und auch nicht richtig luft.vor ca2 Wochen habe ich das erste mal mit meinem freund geschlafen.wir haben natürlich mit kondom verhütet und ich werde mir diesen monat noch die pille holen.das einzige schlimme ist,dass er sperma an der hand hatte es nur mit einem taschentuch abgewischt hat.nach ca 3 minuten hat er mich dann immer gefingert nachdem wir miteinander geschlafen haben.seit letzten freitag ist mir so übel(gefühl erbrechen zu müssen,musste aber noch nicht)und habe heute festgestellt meine linke bauchhälfte ist hart.kann ich schwanger sein?ich weiß ich hätte besser aufpassen müssen aber habe in dem moment nicht an die folgen gedacht,was ich sehr bereue.also bitte macht mir keine vorwürfe,die mache ich mir selber schon,sondern helft mir bitte ich hab angst.

Antwort
von Chrissigrey, 69

Das mit der Übelkeit klingt zwar im ersten moment danach kann aber tausend andere Gründe haben... und mit so wenig Sperma sowieso extreeeeeeem unwahrscheinlich.. das mit der harten Hälfte am Bauch klingt auf keinen Fall nach Schwangerschaft... Wie lange hast du die Beschwerden schon? auch das mit der Apnoe passt nicht wirklich... an deiner Stelle würde ich DRINGEND einen Frauenarzt, wenigstens den Hausarzt aufsuchen und von den Beschwerden erzählen um abzuklären was da los ist. Rede mit deinen Eltern, du solltest keine Angst davor haben, vermutlich sind sie froh dass du es ihnen anvertraut hast. Niemand hier kann dir eine Diagnose liefern, natürlich KANNST du schwanger sein auch wenn nicht wahrscheinlich, aber da würde ich mir keine Sorgen machen

alles gute

Kommentar von Chrissigrey ,

*Dyspnoe nicht Apnoe (wäre schlecht) ;P

Kommentar von Chrissigrey ,

also ich hab gegoogelt... das mit dyspnoe und hartem Bauch tritt aus versch. Gründen (Baby drück z.B. auf untere Hohlvene) in SPÄTEREN Schwangerschaftsstadien vor, in frühen also seltsam finde ich persönlich. Hast du Blähungen und Verstopfung und deshalb das Gefühl einen harten Bauch zu haben? das würde zu früher Schwangerschaft passen. abgesehen davon hatte ich den Einfall (NICHT professionelle Meinung), dass die beiden Symptome evtl durch Krämpfe entstehen, da die Atmung über Muskeln gesteuert wird. d.h. der harte Bauch entspricht verkrampften Bauchmuskeln und die Atemnot verkrampften Muskeln im Lungenbereich??? Nur eine Idee aber lass es checken, halt seltsam dass nur der halbe Bauch hart ist

Antwort
von krzzr, 55

hi, 
am besten, du gehst umgehend zum gynäkologen und erzählst dem/der, was sache ist. 
wenn sie korrekt ist, kann sie dir sicher sagen, ob oder nicht..

aber mach hinne ;)

Antwort
von Dilaralicious2, 33

Du bist nicht schwanger solang nicht richtig sperma rein ist und du nach 2 wochen kann man niemals anzeichen bekommen des dauert länger für mich hört es sich eher nach magen darm an

Antwort
von bob1863, 48

es kann durchaus sein, dass du schwanger bist.

ich würde an derine stelle einen arzt kontaktieren.

Antwort
von larrymann, 34

Alle Anzeichen deuten auf eine Schwangerschaft hin. Geh mal zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten