Larastyle am 26.08.2009 um 22:37 Uhr
Also ich habe einen Freund, bin 14 Jahre alt und er auch... Aber naja. Ich habe seit heute mittag irgendwie dauernd son grummeln im Bauch und plötzlich Bauchschmerzen ziemlich stark, wenn ich abends auf dem Bauch liege um zu schlafen tut das weh, auch an den Brüsten (obwohl die klein sind^^) und ich weiß nicht, habe ich einfach falsch gegessen, oder bin ich schwanger? bitte um Hilfe und bedanke mich gleich für eure hilfe.

omg Kind, geh zum Frauenarzt!!!! Wenn du anständig verhüten würdest, dann müsstest du dich jetzt nicht fragen ob du (mit 14) schwanger bist -.-
Larastyle am 26. August 2009 22:39 also denkst du ich bin schwanger? ich hatte nur petting... auch nciht viel... also wir haben aufgepasst, nichts falsches zu tun.
Ssmith89 am 26. August 2009 22:43 Ich denke, dass du noch ein Kind bist und ich frage mich ob deine Mama dich nicht aufgeklärt hat! Gehe zum Frauenarzt!!! Auch wenn du nicht schwanger sein solltest, besorg dir die Pille, falls du i-wann mal nicht so "aufpasst"!!
hattest du sex?
Larastyle am 26. August 2009 22:39 nein eigentlich nicht...
Ssmith89 am 26. August 2009 22:40 eigentlich?????????????????
was soll dann die Frage? Oder wird man schwanger vom Fernseh gucken?
Eselin am 26. August 2009 22:40 und weshalb vermutest du dann Schwangerschaft?
Larastyle am 26. August 2009 22:40 wegen Petting.^^
Eselin am 26. August 2009 22:43 ich schlage vor, dass du jetzt ins Bett gehst und morgen früh abwartest und wenn es dir dann nicht besser geht, zum Doc gehst - bei Petting muss man sich schon ziemlich "geschickt" anstellen, dass man da schwanger wird (zu 100% kann auch das nicht ausgeschlossen werden, aber ich vermute inzw. doch eher eine Magenverstimmung)
wie willst du denn dann schwanger sein?
Von eigentlich-Kindern kenn ich viele :-)
Also junge Frau. Es ist ja vieles möglich, aber wie um alles in der Welt soll man das aus der Ferne beurteilen? Wenn es morgen auch noch so ist, dann geh einfach zum Arzt. OK?
Larastyle am 26. August 2009 22:41 okay, danke.^^

Deine Brüste sind im Wachstum, deswegen tut es weh, und das Grummeln im Bauch hat nichts mit einer Schwangerschaft zu tun
Ein 100%iges Ja oder Nein kann dir keiner geben. Besorg dir einen Schwangerschaftstest.

beide Optionen sind nicht auszuschließen - am besten mal beim Doc vorstellig werden

arztbesuch!der kann auch gleich eine schwangerschaft klären

ind einem alter ist das normal, dass die brüste mal weh tun, das sind die hormone und das wachstum. und wenn du schwanger bist "grummelt" dein bauch erst, wenn mans eh schon sieht. ich denke, es ist eher der magen oder darm:)

wenn du vernünftig verhüten würdest, wäre diese frage überflüssig, mach dir lieber darüber gedanken
Schwangerschaft kündigt sich nicht mit grummeln im Bauch an, das ist dein Darm, der etwas verarbeitet was ihm nicht so gefällt.
Was mich immer wieder ein wenig "entsetzt": du bist 14, dein Freund auch und ihr habt anscheinend ungeschützten Verkehr. Weißt du, dass du außer schwanger, dich auch mit Aids anstecken kannst - oder ist das schon in Vergessenheit geraten???
Ich verstehe die jungen Leute heute nicht - tut mir Leid.

ich glaube eher,das du was falsches gegessen hast.grummeln im bauch hat mit schwangerschaft nichts zu tun.
ja las dich mal durchchecken und versuch nâchstes mal irgendwas mit verhütung

Also wenn du Sex hattest, kannst du natürlich auch schwanger sein! Wobei auch dann kann es natürlich passieren. Doch Bauchschmerzen können zig verschiedene Ursachen haben. Nimm mal eine Wärmflasche und trinke Tee. Vielleicht bekommst du deine Tage? Oder es ist nur eine kleine Magenverstimmung. Bitte besprecht genau wie ihr verhüten wollt und ob ihr schon jetzt Sex haben müßt, es gibt soviele Zärtlichkeiten die ihr euch geben könnt..... es ist immer wichtig, sich noch irgendwie steigern zu können. Macht zumindest mehr Spaß ;-)

Hier sind echt super Antworten dabei!
Wann hattest Du denn das letzte Mal Deine Tage? Rechne doch mal nach. Beim Petting ist es eigentlich (kaum) möglich, schwanger zu werden.
Meine Bitte an Dich ist aber: Wenn Du schon denkst, Du bist bereit solche Sachen mit einem Jungen zu teilen, dann sei auch so weit bzw. aufgeklärt, um an Verhütung zu denken! Ich glaube, da mangelt es noch ein bißchen an Wissen u. Erfahrung bei Dir!
klar ist es möglich wenn spermien auf den fingern oder so drauf sind
ob du schwanger bist kann dir hier keiner sagen
vielleicht wächst du auch nur
am besten du achtest mal drauf ob du deine tage bekommst und wenn nicht dann gehst du zum arzt oder besorge dir einen schwangerschaftstest

Test machen. Bauchschmerzen sind keine Zeichen von Scwangerschaft.
Verhütest du oder nicht? Ist es rein "technisch" möglich, dass du schwanger bist? Deine Beschwerden deuten nicht zwingend auf eine Schwangerschaft hin, überhaupt nicht. Eine Ferndiagnose können wir hier aber nicht stellen, also kauf dir morgen einen Test oder geh am besten gleich zum Arzt.
Das kann alles sein, von schwanger bis Magen-Darm. Geh zum Arzt und quäl Dich nicht mit rätselraten.
-g-
Es ist schön zu sehen, dass sich die Tomaten so gut verstehen.;)
hab ich auch gerade gedacht :D
:D?