4

Bin ich schwanger oder was ist mit mir los?

Frage von Larastyle Larastyle

Also ich habe einen Freund, bin 14 Jahre alt und er auch... Aber naja. Ich habe seit heute mittag irgendwie dauernd son grummeln im Bauch und plötzlich Bauchschmerzen ziemlich stark, wenn ich abends auf dem Bauch liege um zu schlafen tut das weh, auch an den Brüsten (obwohl die klein sind^^) und ich weiß nicht, habe ich einfach falsch gegessen, oder bin ich schwanger? bitte um Hilfe und bedanke mich gleich für eure hilfe.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (22)

• 14
    Antwort von treulose treulose

Lass den Furz halt raus

Kommentar von tomatensosse tomatensossetomatensosse

-g-

Kommentar von AyeAye AyeAyeAyeAye

Es ist schön zu sehen, dass sich die Tomaten so gut verstehen.;)

Kommentar von Larastyle LarastyleLarastyle

hab ich auch gerade gedacht :D

:D?

• 7
    Antwort von Ssmith89 Ssmith89

omg Kind, geh zum Frauenarzt!!!! Wenn du anständig verhüten würdest, dann müsstest du dich jetzt nicht fragen ob du (mit 14) schwanger bist -.-

also denkst du ich bin schwanger? ich hatte nur petting... auch nciht viel... also wir haben aufgepasst, nichts falsches zu tun.

Kommentar von Ssmith89 Ssmith89Ssmith89

Ich denke, dass du noch ein Kind bist und ich frage mich ob deine Mama dich nicht aufgeklärt hat! Gehe zum Frauenarzt!!! Auch wenn du nicht schwanger sein solltest, besorg dir die Pille, falls du i-wann mal nicht so "aufpasst"!!

• 5
    Antwort von hst44 hst44

Also junge Frau. Es ist ja vieles möglich, aber wie um alles in der Welt soll man das aus der Ferne beurteilen? Wenn es morgen auch noch so ist, dann geh einfach zum Arzt. OK?

okay, danke.^^

• 5
    Antwort von TSFan89 TSFan89

hattest du sex?

nein eigentlich nicht...

Kommentar von Ssmith89 Ssmith89Ssmith89

eigentlich?????????????????

Kommentar von hst44 hst44hst44

was soll dann die Frage? Oder wird man schwanger vom Fernseh gucken?

Kommentar von Eselin EselinEselin

und weshalb vermutest du dann Schwangerschaft?

wegen Petting.^^

ich schlage vor, dass du jetzt ins Bett gehst und morgen früh abwartest und wenn es dir dann nicht besser geht, zum Doc gehst - bei Petting muss man sich schon ziemlich "geschickt" anstellen, dass man da schwanger wird (zu 100% kann auch das nicht ausgeschlossen werden, aber ich vermute inzw. doch eher eine Magenverstimmung)

Kommentar von TSFan89 TSFan89TSFan89

wie willst du denn dann schwanger sein?

Kommentar von chaoskinder chaoskinderchaoskinder

Von eigentlich-Kindern kenn ich viele :-)

von petting kannst du schwanger werden sofern spemas rein gekommen ist kann es passieren

ja ach nee.^^

is was reingekommen oder nicht?

• 4
    Antwort von Floh2 Floh2

Deine Brüste sind im Wachstum, deswegen tut es weh, und das Grummeln im Bauch hat nichts mit einer Schwangerschaft zu tun

das halte ich auch für ziemlich wahrscheinlich (zumal sie ja - siehe den einen Kommentar - keinen Sex hatte)

Kommentar von Floh2 Floh2Floh2

eben

kein Sex, aber Petting.

• 3
    Antwort von viiiico viiiico

Ein 100%iges Ja oder Nein kann dir keiner geben. Besorg dir einen Schwangerschaftstest.

• 3
    Antwort von Donkie Donkie

arztbesuch!der kann auch gleich eine schwangerschaft klären

• 3
    Antwort von nadia19 nadia19

geh mal zum arzt am besten morgen

• 2
    Antwort von guterwolf guterwolf

Schwangerschaft kündigt sich nicht mit grummeln im Bauch an, das ist dein Darm, der etwas verarbeitet was ihm nicht so gefällt.

Was mich immer wieder ein wenig "entsetzt": du bist 14, dein Freund auch und ihr habt anscheinend ungeschützten Verkehr. Weißt du, dass du außer schwanger, dich auch mit Aids anstecken kannst - oder ist das schon in Vergessenheit geraten???

Ich verstehe die jungen Leute heute nicht - tut mir Leid.

• 2
    Antwort von phaseeve phaseeve

wenn du vernünftig verhüten würdest, wäre diese frage überflüssig, mach dir lieber darüber gedanken

ich hatte kein sex -.-

Kommentar von phaseeve phaseevephaseeve

dann warte auch besser noch damit, du bist noch längst nicht soweit

• 2
    Antwort von BlondAndBlue BlondAndBlue

ind einem alter ist das normal, dass die brüste mal weh tun, das sind die hormone und das wachstum. und wenn du schwanger bist "grummelt" dein bauch erst, wenn mans eh schon sieht. ich denke, es ist eher der magen oder darm:)

• 2
    Antwort von Hasii Hasii

Geh zum Frauenarzt

• 2
    Antwort von Eselin Eselin

beide Optionen sind nicht auszuschließen - am besten mal beim Doc vorstellig werden

• 1
    Antwort von Rennsemml2 Rennsemml2

Hier sind echt super Antworten dabei!

Wann hattest Du denn das letzte Mal Deine Tage? Rechne doch mal nach. Beim Petting ist es eigentlich (kaum) möglich, schwanger zu werden.

Meine Bitte an Dich ist aber: Wenn Du schon denkst, Du bist bereit solche Sachen mit einem Jungen zu teilen, dann sei auch so weit bzw. aufgeklärt, um an Verhütung zu denken! Ich glaube, da mangelt es noch ein bißchen an Wissen u. Erfahrung bei Dir!

klar ist es möglich wenn spermien auf den fingern oder so drauf sind

Kommentar von Hirschfelde HirschfeldeHirschfelde

Beim Petting schwanger zu werden ist NICHT ausgeschlossen. Es kann auch mal vorkommen, aber ganz selten...

• 1
    Antwort von Kermit65 Kermit65

Also wenn du Sex hattest, kannst du natürlich auch schwanger sein! Wobei auch dann kann es natürlich passieren. Doch Bauchschmerzen können zig verschiedene Ursachen haben. Nimm mal eine Wärmflasche und trinke Tee. Vielleicht bekommst du deine Tage? Oder es ist nur eine kleine Magenverstimmung. Bitte besprecht genau wie ihr verhüten wollt und ob ihr schon jetzt Sex haben müßt, es gibt soviele Zärtlichkeiten die ihr euch geben könnt..... es ist immer wichtig, sich noch irgendwie steigern zu können. Macht zumindest mehr Spaß ;-)

• 1
    Antwort von Willabacho Willabacho

ja las dich mal durchchecken und versuch nâchstes mal irgendwas mit verhütung

• 1
    Antwort von biggie55 biggie55

ich glaube eher,das du was falsches gegessen hast.grummeln im bauch hat mit schwangerschaft nichts zu tun.

• 0
    Antwort von Hundemami Hundemami

von tuten und basen keine ahnung aber poppen

• 0
    Antwort von chaoskinder chaoskinder

Das kann alles sein, von schwanger bis Magen-Darm. Geh zum Arzt und quäl Dich nicht mit rätselraten.

• 0
    Antwort von Lotusteich Lotusteich

Verhütest du oder nicht? Ist es rein "technisch" möglich, dass du schwanger bist? Deine Beschwerden deuten nicht zwingend auf eine Schwangerschaft hin, überhaupt nicht. Eine Ferndiagnose können wir hier aber nicht stellen, also kauf dir morgen einen Test oder geh am besten gleich zum Arzt.

• 0
    Antwort von kimmo kimmo

Test machen. Bauchschmerzen sind keine Zeichen von Scwangerschaft.

• 0
    Antwort von vronifia vronifia

ob du schwanger bist kann dir hier keiner sagen

vielleicht wächst du auch nur

am besten du achtest mal drauf ob du deine tage bekommst und wenn nicht dann gehst du zum arzt oder besorge dir einen schwangerschaftstest

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.