Frage von jessicaneuser, 206

Bin ich schwanger oder was ist das?/ helf mir?

Hallo. Ich hatte letztens das erste mal mit meinem Freund und danach noch einmal. Also hatte ich bisher 2 mal Sex mit ihm. Das erste mal ist gut 2-3 Wochen her. Mein Bauch ist aufeinmal bisschen dicker und fester .. so aufgebläht und ich kann ihn nicht mehr so gut einziehen .. außerdem tut er so krass weh. Bin ich schwanger oder kann man so früh noch nicht solche Anzeichen haben? Bitte helft mir! Ich bin so verzweifelt.. ich bin viel zu jung.. 17 :(

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 83

Wenn ihr ordentlich verhütet habt und dabei auch nichts schief gegangen ist, dann wirst du nicht schwanger sein.
Schwangerschaftsanzeichen sollten so früh noch nicht auftreten. Ein Schwangerschaftstest gibt 19 Tage nach dem Sex ein zu 99% sicheres Ergebnis.

Antwort
von DarkSoulFL, 67

Die Pille, ist kein "Allheilmittel" zur Verhütung und schützt nicht vor...ach, das weißt Du hoffentlich selbst.

Deine Frage: Es ist eher unwahrscheinlich, das Du nach 2 - 3 Wochen - aufgrund einer Schwangerschaft - einen härteren und "bißchen" dickeren Bauch bekommen hast. Ich würde eher sagen, Du bekommst deine Periode bald.

Um deine Frage abschließend zu klären, solltest Du einen Schwangerschaftstest machen, oder zum Facharzt gehen.

Durch Ferndiagnose, wird dir niemand bestätigen können das Du Schwanger- / nicht Schwanger bist.

Um zu zeigen, was die 3 Schwangerschaftswoche bedeutet, schau Dir den Link an.

http://www.onmeda.de/schwangerschaft/3-ssw.html

(Quelle: onmeda.de)

Antwort
von Yaya9, 14

Hast du schwangerschafts anzeigen? Test oder Arzt das beste was du tun kannst 

Antwort
von Sternchen811, 95

Du hattest doch am 03.09 deine Periode ? Rein theoretisch kannst du nicht schwanger sein

Kommentar von jessicaneuser ,

Ja also an dem Abend hat sie aufgehört. Warum kann ich dann nicht schwanger sein?

Kommentar von Sternchen811 ,

Weil du keine Periode sondern eine Abbruchblutung hast . Auch in der Pillenpause bist du Geschützt. Wenn du die Pille regelmäßig einnimmst kannst du nicht Schwanger sein. So früh würdest du auch nichts an deinem Bauch spüren . Falls du dir aber trotzdem unsicher bist, mach einen Test

Antwort
von Wonnepoppen, 69

Bevor man eine solche Frage stellt, die ja bei Gott nicht die erste hier ist, sollte man in den Text vor allem rein schreiben, ob u. wie man verhütet hat, ok?

Kommentar von jessicaneuser ,

Meine Frage ist ja auch ob solche Anzeichen so früh schon auf eine Schwangerschaft hindeuten oder ob das so oder so nicht sein kann.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ich hab deine Frage gelesen, deshalb ja auch mein Kommentar!

Kommentar von miezepussi ,

Trotzdem würden die kompletten infos helfen um kompetent zu antworten. Alles andere ist ein Ratespiel.

Antwort
von miezepussi, 78

Wie habt ihr verhütet?

Kauf dir einen Schwangerschaftstest

Kommentar von jessicaneuser ,

Pille

Kommentar von CatchTheRainbow ,

wenn du die Pille richtig genommen hast (also seit mind. einem Monat und jeden Tag), dann sollte eigentlich nichts passiert sein. Mach vielleicht vorsichtshalber doch noch einen Schwangerschaftstest.

Kommentar von miezepussi ,

Du nimmst die Pille regelmäßig? Oder nur an den Tagen an denen du Sex hast?

Wenn du die Pille vorschriftsmäßig eingenommen hast, ist die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft äußerst gering.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wie lange nimmst du sie schon, hast du sie immer regelmäßig genommen, bzw. ohne Zwischenfälle (Durchfall, Antibiotikum Einnahme)?

Antwort
von MondialsJuicy, 66

Warum verhütest du nicht ?!
Ganz einfach, Kondome bekommt man fast überall !
Oder ne Pille ?
Oder 99 andere Methoden ?!
Dann hast du nicht so ein Stress
Geh Montag zum Arzt fertig, vielleicht hast du einfach nur Blähungen

Kommentar von jessicaneuser ,

Ich nehm die Pille. Aber ich bin mir nicht mehr sicher ob ich in der ersten Woche der Pilleneinnahme Durchfall hatte. Kann sein, kann aber auch nicht sein.. ich weiß es nicht mehr :(

Kommentar von MondialsJuicy ,

Meine Liebe geh Montag zum Frauen Arzt
Zu spät ist es ja nicht, bleib cool und behalte es für dich.
Fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community