1

Bin ich Schwanger oder was ist das??

Frage von FWSC88 FWSC88

Hallo zusammen,

ich plane ein Baby mit meinem Freund (bald Ehemann) und bin bisschen Ratlos.

Wir schlafen gerade nur noch ohne Kondom (was ja klar ist wenn man Babys will gg) und seid wir das erste Mal ohne Kondom geschlafen haben, habe ich immer eine leicht nasse Unterhose, ich verliere flüssigkeit. Es ist nicht viel aber ich weiss nicht was das ist, ist das evtl ein Anzeichen einer schwangerschaft? Das fühlt sich auch immer an, als ob ich auf die Toilette müsste und wenn ich aufstehe, läuft das bisschen raus und wenn ich auf der Toilette sitze kommt nichts also ich muss nich auf die Toilette.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Danke schon mal im Vorraus und

melli

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von litsch0005 litsch0005

anzeichen für eine schwangerschaft ist das eigentlich nicht, vieleicht solltest du mal zum arzt gehen!

• 1
    Antwort von Mismid Mismid

ist das der mit dem du vor einem Jahr schon verheiratet warst und da auch schon Probleme hattest?

• 0
    Antwort von ThaComedian ThaComedian

Ausfluss ist kein Hinweis auf eine Schwangerschaft. Möglicherweise ist der Ausfluss in deinem Fall das Produkt einer Infektion, was plausibel wäre, da er erst aufgetreten ist, seit ihr auf ein Kondom verzichtet habt. Das kann man aber nicht ohne weiteres feststellen, da Ausfluss aus einer Reihe von Gründen entstehen kann.

Du solltest auf jeden Fall einen Frauenarzt aufsuchen. Der weiß es am besten.

• 0
    Antwort von Goodnight Goodnight

Würde mal annehmen, dass das Sp.er.ma wieder ausläuft, vorher wurde es ja vom Kondom aufgefangen.

Kommentar von FWSC88 FWSC88

du das letzte mal hatten wir am sonntag sex... und das wochenende davor auch ich glaube nich dass das sp erma ist

Kommentar von Fini88 Fini88Fini88

aber das Zeug kommt immer raus, beobachtest du denn wann es rausläuft??

• 0
    Antwort von Fini88 Fini88

Damit meinst du aber nicht das was er abschiesst,oder? Da du kein Kodom mehr benutzt, kommt das Zeug ja in dir rein :D hhmmmm wie ist es denn genau?ganz feucht oder zähflüssig?

• 0
    Antwort von proximal proximal

Das ist die Samenflüssigkeit, die wieder rausläuft.

Kommentar von Fini88 Fini88Fini88

eben das meinte ich eben auch XD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.