Frage von Marille12, 10

Bin ich schwanger oder war es eime fehlgeburt?

Habe meine tage nicht bekommen. Habe einen harten bauch und dunkle brustwarzen. Habe 2 ss tests gemacht beide negativ. War heute auf dem klo und da war ein roter klumpen dabei. Habe ich nun ein kind verloren oder bin/war ich gar nicht schwanger? Lese oft beiträge wo steht das es gewebsstücke oder zysten auch sein können wie erkenne ich den unterschied bin ratlos Frauenarzt termin habe ich schon ausgemacht dauert aber noch 2 wochen habe so eine angst...

Antwort
von Nele15, 9

mach dich nicht verrückt und schau was der FA dir sagr,ob schwanger ja o.nein

alles Gute

Antwort
von TreudoofeTomate, 8

Richtig, du bist nicht schwanger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten