Frage von idontcareeee, 90

Bin ich Schwanger oder trinke/rauche ich zu viel?

Ich habe seid 3 Monaten angefangen des rauchen wieder und plötzlich nachdem ich vor 2 Monaten mit jemanden geschlafen habe, bekomme ich Schmierblutungen.. oder immer wenn ich rauche/Alkohl rauche ubd trinke bekomme ich sie.. kann es daran liegen? Trinke und rauche so gut wie jedes Wochenende und unter der Woche rauche ich auch manchmal und trinken nur in den Ferien.. aber wirklich immer nachdem ich eine z.B abends rauche.. frühs habe ich tage für 5-10 std.. 🙄🙄

Antwort
von fitgirl01, 54

In einer Schwangerschaft hat man wesentlich andere Symptome als schmierblutungen …
Warum machst du keinen Test?

Kommentar von idontcareeee ,

Hab gehört das man da auch Schmierblutungen hat..

Antwort
von MissLeMiChel, 23

Du bist offenbar zu jung für sowas... Allein die Frage ist ziemlich peinlich...
Du hast ja nicht mal Schwangerschaftssymptome und rauchst und trinkst aufgrund eines niedrigem Selbstwertgefühl...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten