Frage von benuzzaname, 97

bin ich schwanger oder sorge ich mich zu sehr?

Vor 2 Tagen hatte ich Sex und da wor beide sehr unaufmerksam waren kann es sein das wir nicht durchgehemd vergütet haben. Ich habe momentan so ein ziehen im linken Eierstock, meine Brüste ziehen leicht, ich esse mur noch sehr wenig und anfangs war mir erwas schlecht, aber ich musste mich nicht übergeben. Ich will wirklich nicht schwnger sein und es würde mich freuen, wenn einer von euch mir sagen könnte was Anzeichen für eine Schwangerschaft sind. Danke im voraus

Antwort
von Philinikus, 10

Was meinst du mit "wir waren beide sehr unaufmerksam"?

Wenn du nicht schwanger werden möchtest, solltest du (richtig) verhüten.
Bitte gehe zum Frauenarzt und lasse dich dort beraten und dir ein sicheres Verhütungsmittel geben.

Nach zwei Tagen merkt man für gewöhnlich noch nichts von einer Schwangerschaft.
Hattest du zu dem Verkehr denn deinen Eisprung oder standest kurz davor?

Sechs Tage nach dem GV kannst du einen Bluttest beim Arzt machen, 19 Tage nach dem GV kannst du einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin machen.

Alles Gute!

Antwort
von Deniseschell, 35

Anzeichen einer Schwangerschaft hat man frühestens eisprung +10... 2 tage nach dem Verkehr hat niemand Anzeichen einer Schwangerschaft.
Wenn du nicht verhütet hast, besorge die Pille danach. Oder spielt dir deine Psyche einen Streich ?

Antwort
von xnnpanda, 29

Es könnte wirklich sein dass du schwanger bist.
Entweder du wartest noch ab oder du gehst zu einen Frauenarzt.

Kommentar von Deniseschell ,

Wie kommt man auf so eine falsche Info ???!!!

Antwort
von Mich32ny, 38

Wann bekommst du denn  immer deine periode 

Kommentar von benuzzaname ,

so um den 17. herum

Kommentar von Mich32ny ,

Dauert ja noch  bis zum 17 . Wenn du dir nicht  sicher bist  hilft nur ein test. Weil eigentlich nach 2 Tagen keine  anzeichen für eine  Schwangerschaft kommen.  Und denkt immer ja wirklich immer an Verhütung. 

Antwort
von violinp, 24

Nach 2 tagen gibt es noch keine solcher anzeichen.. Wer weiß ob die eizelle überhaupt schon befruchtet wäre..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten