Frage von derchrisdeluxe, 62

Bin ich schwanger oder sind es Nachwirkungen der Pille?

Hey. ;)

Ich habe im Januar meine Pille abgesetzt. Hatte dann die Abbruchblutung und dann im Februar wie gewohnt meine Regelblutung bekommen auch genau nach 27 Tagen, wie vor und während der Pille auch.

Nun bin ich diesen Monat schon eine Woche überfällig, das war noch nie so.

Kann es sein das ich schwanger bin (Test war negativ.. und Ärztin sagt ich soll mich noch 2 Wochen gedulden..) oder könnten es noch Nachwirkungen der Pille sein?

Mich wundert nun halt sehr, dass sie letzten Monat auf den Tag genau kam.

Hilfreiche Antworten wären super!

Liebe Grüße.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feynja, 36

Ich hatte letzten Monat ganz normal meine Periode diesen Monat gar nicht. Und sie kommt auch nicht.  Nach 8tagen drüber bin ich zum Arzt Test negativ. Nach 11 Tagen habe ich zu hause noch mal nen Test gemacht negativ.  Gestern 19 Tage drüber.  Und beim Arzt dann die Nachricht das ich schwanger bin. Die Pille hatte ich im Dezember abgesetzt.  Die Ärztin meinte das es manchmal erst spät zu positiven Tests kommt weil die hcg Produktion ja auch individuell ist. Geh mal lieber zum Arzt. 

Kommentar von derchrisdeluxe ,

Hey Feynja.

Danke, für deine Antwort. 

Ich war heute zwar bei meiner Ärztin und habe auch einen Test gemacht ( bin 5 o. 6 Tage drüber ) und der Ultra-Frühtest (10er) war aber negativ. 

Ich soll nächste Woche noch einmal einen Test machen, sagte sie und wenn der positiv ist soll ich am 14.4. noch einmal kommen.

Dann heißt es nun wohl: Abwarten & Tee trinken . :/

Kommentar von Feynja ,

Ohaaa.  Willst du denn ein Kind?  Mal abwarten ich wünsche dir alles gute :)

Kommentar von derchrisdeluxe ,

Also, eigentlich habe ich damit gerechnet das es ca. 1/2 Jahr dauern würde, bis es klappt, weil man das ja so als Durchschnitt hört.

Aber wenn es jetzt schon geklappt hätte, würde ich mich natürlich sehr freuen. :)

Kommentar von Feynja ,

Na dann drücke ich dir mal die Daumen :) vielleicht hat es ja wirklich geklappt 

Antwort
von beangato, 23

Du könntest durchaus schwnger sein. Vlt. hast Du den Test zu zeitig gemacht.

Als ich mal mit der Pille aussetzte, weil Kinderwunsch vorhanden war, bekam ich ca. 1/2 Jahr lang keine Periode - ich hatte eine Zyklusstörung.

Kommentar von derchrisdeluxe ,

Oh, das ist ja echt ne lange Zeit, tut mir leid für dich :/ Ich hoffe, dass es bei mir nicht so ist. :/

Antwort
von Wonnepoppen, 28

  Was ist denn mit Sex (ungeschütztem) in der Zeit?

Antwort
von Charlybrown2802, 29

hattest du denn gv, das hast du nicht geschrieben

Kommentar von derchrisdeluxe ,

Oh, sorry. :D

Ja, hatte ich. Ich hatte auch 'nen Ovu gemacht, um zu sehen ob sich da schon wieder "was tut" und der hatte auch 2 fast gleich dicke Linien. Das war am 14.3. ... 

Vor, während und nach dieser Zeit dann auch ungeschützten GV .  

Kommentar von Charlybrown2802 ,

dann würde ich nochmal einen test machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community