bin ich schwanger oder paranoid?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Markenkondom in der passenden Größe ist bei korrekter Anwendung ein recht zuverlässiges Verhütungsmittel.

Deine unspezifischen Beschwerden können auf alles mögliche hindeuten, nicht zuletzt eben auf eine Grippe.

Sie sind aber bei aller Liebe so früh noch keine Schwangerschaftszeichen.

Sollte deine Periode auf sich warten lassen (was bei der zumeist unbegründeten Sorge um eine Schwangerschaft nicht unüblich ist), liefert ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis und schaltet dein Kopfkino aus.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du erst vor einer Woche Sex hattest, dann kannst Du von einer denkbaren Schwangerschaft jetzt noch keine Symptome haben. Deine Müdigkeit, die Schwindelgefühle und die Übelkeit müssen andere Ursachen haben.

Wenn Dein Freund ein Kondom der richtigen Grösse hatte, dann läuft da kein Sperma am Kondom entlang uns tritt aus. Das könnte höchstens passieren, wenn das Kondom zu gross war.

Wenn Ihr keine Kondompanne hattet, dass das Kondom abgerutscht oder geplatzt ist, kannst Du davon ausgehen, dass Du nicht schwanger bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Schwangerschaft ist eher unwarscheindlich. Mann kann 1 mal im Monat (12-24h) Schwanger werden. Und das ist 5-6 Tage vor der Beginn der Periode. Zudem tritt Übelkeit auch erst im Späteren verlauf der Schwangerschaft auf.Wenn ihr vor 7 Tagen Sex hattet sollte dies noch nicht der Fall sein. Das erste Zeichen einer Schwangerschaft ist das ausbleiben der Periode. Aber geh zur Sicherheit in die Drogerie und lass dich beraten. Wenn der Schwangerschaftstest negativ ist brauchst du dir keine Sorgen zu machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einer Woche hast du noch keine Schwangerschaftssymptome!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hdcgjn
13.10.2016, 02:41

ab wann ungefähr..?

0

Was möchtest Du wissen?