Frage von bouda, 10

Bin ich schwanger oder nur eine reine Einbildung?

Hallo:)
Ich hatte gestern GV mit meinem Freund und haben nur mit Kondom verhütet, bin 15 Jahre alt und weiblich. Da ich noch keine Pille einnehme, was ich mir aber bald sicherlich besorgen werden, bin ich mir ganz unsicher. Es ist eigentlich nichts passiert aber trotzdem habe ich Angst schwanger zu sein! Ich hab in das Kondom rein geblasen und geschaut ob die Luft raus geht, dass Kondom hat sich ganz nochmal aufblasen gelassen, keine Luft ist rausgekommen.
Das Problem bei mir aber ist, ich weiss nicht ob ich mir es einbilde oder es vor Angst/Panik ist,ich hab ständig ein schlechtes Gefühl und mein Bauch macht seit eben komisch Geräusche (Blubbergeräusche) obwohl ich schon was gegessen habe. Eins muss ich zugeben habe gestern vor dem GV, nichts gegessen und nur ganz wenig getrunken. Nach dem GV war ich müde und mir war etwas übel. Mein Bauch hat auch etwas geschmerzt,nicht geschmerzt sondern es war eher ein unangenehmes Gefühl..

Antwort
von Wonnepoppen, 6

Da der GV erst gestern war, kannst du noch gar nicht wissen, ob du evtl. schwanger bist, das ist zu früh!

Wann soll deine nächste Regel kommen?

wenn die ausbleibt, kannst du einen SST machen!

Kommentar von bouda ,

Meine Regel ist unregelmäßig, aber müsste Ende des Monats kommen.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann bleibt es dir überlassen, ob du so lange wartest , ich weiß allerdings nicht so genau, ab wann man einen Frühtest machen kann?

Dafür gibt es hier sicher Experten!

Antwort
von Sunnycat, 6

Das ist zu 100% Einbildung. Selbst wenn GESTERN etwas passiert wäre, würdest du es HEUTE noch nicht merken.... Wenn das Kondom dicht war, ist eine Schwangerschaft schon sehr unwahrscheinlich. Gute Idee, dir demnächst die Pille zu holen, damit bist du zu 99,9% vor einer Schwangerschaft geschützt.

Antwort
von Christianwarweg, 4

Kondome sind ziemlich sicher, besonders wenn sie nicht kaputt gehen (was ja bei dir nicht der Fall war).

Keine Panik, nichts passiert.

Antwort
von Nayes2020, 6

Wieso bläst du das Kondom auf?

Man packt das aus, zieht es über den erregten Penis und das wars. Keine Clownvostellung und Gummitiere basteln.

Was lernt ihr in der Schule Ver*dammt

Wenn das Kondom richtig saß. was ich bezweifle wenn du das teil vorher aufbläst dann SOLLTE nichts passiert sein.

Kein Verhütungsmittel wirkt 100 prozent.

ABER

Übelkeit kommt nicht 1 tag später. Also geh mal richtig auf Klo und danach gehts dir besser

Kommentar von bouda ,

Nach dem GV hab ich es aufgeblasen und zu gucken ob es gerissen ist oder nicht:)

Kommentar von Nayes2020 ,

Gott sei dank.... Ich habe schon die Hoffnung für deine Generation verloren puh...

Aber trotzdem. leg mal ein Ei und die Blähungen sind weg. sowas kommt nach Wochen nicht Stunden

Antwort
von Kasumix, 2

Gestern?

Klar bist du schwanger, nächste Woche fängt dein Bauch extrem an zu wachsen und in drei Wochen wird es per Kaiserschnitt geholt!

Lass dich aufklären, dir die Pille verschreiben und erst danach würde ich mit Sex anfangen!

Antwort
von jobra0710, 2

hey, abwarten und tee trinken :) wenn du wirklich panik hast lass dir vom frauenarzt die pille danach verschreiben!

Antwort
von Amy8501, 1

Wenn nichts passiert ist, ist es die Panik, die das blubbern in deinem Bauch verursacht. Du hast einfach Angst, dass etwas passiert sein könnte, was es aber nicht ist ;)
Du machst dir wohl einfach zu viele Gedanken darum. Bleib einfach ruhig ;)
LG

Antwort
von dawnfold, 1

Die Beschwerden kommen eventuell nur von deiner Panik. Geh vielleicht einfach zum Frauenarzt.

Antwort
von Kometenstaub, 1

Ich wünsche Dir erst einmal wunderschöne Sommerferien ;-)

Selbst wenn etwas passiert wäre,  würdest Du es heute noch nicht spüren. Frage in 2 Monaten noch mal nach.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten