Frage von s2s7s7, 52

Bin ich schwanger oder nur einbildung bitte hilfe?

Ich und mein freund hatten nie ungeschützten sex wir haben immer mit kondom verhütet und was wir wissen so wissen hatte es nie ein loch, allerdings war er oft sehr unvorsichtig das gebe ich zu. Meine regelblutung hätte vor 1 und halb wochen da sein sollen und mir ist oft sehr schlecht bzw. übel, musste aber noch nie erbrechen. Zu bedenken ist aber auch das ich 2 tage nach ausbleiben der periode einen trst gemacht habe und dieser negativ war. Was sagt ihr? Bin ich schwanger oder könnte das auch etwas snderes sein?

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für schwanger, 10

Mach doch einfach einen Test und du bist schlauer. Via Internet lässt sich dein Uterus jedenfalls nicht durchleuchten.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Samika68, 16

Ein Kondom als alleinige Verhütungsmethode ist u. U. riskant.

Ein Schwangerschaftstest ist nicht unbedingt zuverlässig.

Es gibt Frühtests, die etwas sicherer sind. Das sicherste Ergebnis liefert ein Bluttest beim Arzt!

 

Antwort
von Hexe121967, 11

du könntest natürlich schwanger sein, es könnte aber auch etwas anderes sein. am besten gehst du zum arzt und lässt das abklären.

Antwort
von Pauli1965, 19

Geh doch einfach mal zum Frauenarzt. Und lass dich dann auch gleich mal über Verhütungsmittel beraten, wenn es noch nicht zu spät ist.

Antwort
von ScharldeGohl, 21

Du könntest schwanger sein, es könnte aber auch etwas anderes sein. Das lässt sich durch das Internet nie herausfinden, weil wir alle keine Zauberer sind. Wenn es dir nicht gut geht, und du wirklich Sorge hast, dann geh sofort zum Frauenarzt.

Antwort
von libellenfee18, 17

Verhütest du dich anderwertig oder nur mit Kondom?
Es kann sein das du schwanger bist, muss aber nicht, vielleicht verzögert sich deine Periode oder war sie bisher immer pünktlich?
Ein Schwangerschaftstest ist nie eindeutig, am besten gehst du zum Arzt. Wir können hier leider keine Ferndiagnose machen.

Antwort
von ghul666, 26

Sex kann Schwangerschaften verursachen.

Mach halt mal nen Test oder geh zum Arzt.

Antwort
von Mignon5, 11

Wie sollen Laien aus der Ferne wissen, ob du schwanger bist? Lasse einen Arzt einen Schwangerschaftstest machen. Dann weißt du es.

Es bringt dir nichts, wenn du hier unterschiedliche Meinungen von Laien liest. Damit ist deine Frage nicht beantwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten