Frage von Toffiffe, 139

Bin ich schwanger?

Hallo ich hatte vor vier Monaten ungewollt Sex als ich auf einer Party mir jesermenge cooler Jungs war. Ich hatte damals keinen festen freund. Wir waren alle betrunken und deshalb bin ich eingeschlafen. Ich bin aufgewacht weil ich merkte dass jemand in mir drin war. Ich hatte als ich die Augen aufmachte Handschellen an und er machte Hardcore unf es gefiel mir auch. Wir hatten richtig lange Sex ohne Verhütung. Und nun sind wir zusammen und haben auch jeden Tag gv aber gut verhütet.Naja als dasauf der Party passiert ist waren das genau die tage wo die Chance auf ein Baby am jòhsten war. Mir kommt es auch so vor als würde jemand von innen gen meinen Bauch klopfen und alles deutet auf eine Schwangerschaft hin. Hab aber kein test gemacht . Was denkt ihr und was ist mit Abtreibung im 4 Monat? Wenn ich schwanger sein sollte

Antwort
von Nicole0114, 59

Also erstens wäre ich sowieso schon zum Frauenarzt gegangen. Ab dem 4. Monat dürftest du schon einen kleinen Bauch sehen können. Im 4. Monat ist eine Abtreibung etwas riskant da soweit ich mitbekommen habe nur bis zum 2. Monat legal angetrieben werden kann (kann auch falsch sein). Drittens: wie alt bist du? Und hast du schon mit ihm geredet? -
Ziehe zur Not deine Eltern ein...

Antwort
von BMWboi, 53

Wenn du in denn 4 Monaten keine Periode hattest , dann sehr wahrscheinlich ja

Antwort
von bluestar23, 33

Wie kann man in dem jungen Alter so dermaßen dämlich sein? Man trinkt sowieso nie so viel, dass man sich danach nicht mehr spürt. Woher soll es einer von uns wissen, ob du schwanger bist? Ich hoff´s nicht, ehrlich gesagt. Unverantwortlicht sowas!

Kommentar von Toffiffe ,

Ich hab die frage nicht gestellt sondern meine Freundin und ich will die frage auch löschen. 

Kommentar von bluestar23 ,

Na klar, die Freundin wars. Wer auch sonst?

Antwort
von MaSiReMa, 15

Und weil es hier nicht geklappt hat, gleich die nächste Frage dazu rein gestellt und behauptet, diese hier hätte die Freundin geschrieben;

https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-bin-ich-schwanger-brauch-schnell-antworten...

Ach ja, und Du bist noch lange nicht Volljährig, ja??

Kommentar von
Toffiffe

27.01.2016

Ich bin volljährig

Du wirst immer unglaubwürdiger.

Antwort
von HansWurst45, 47

Mach einen Test! 

Antwort
von EinfachIch00, 22

Laut einer anderen frage bist du 12?????????? 🙈

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten