Hallo Ich bin 20 Jahre alte und hätte eine dringende frage weil ich einfach nicht mehr weiss was ich noch machen soll... Ich habe jetzt seit ca. 2 Monaten 12 kg zugenommen ich war immer sehr schmal bin 170 cm groß und eigentlich immer 53 kg schwer. In den letzten 2 Monaten habe ich ca. 12 kg zugenommen...ich wiege jetzt 65 kg ich war immer eine Person die essen konnte was sie will ich habe eher noch abgenommen wie zu genommen... (dazu muss ich noch sagen nehme allerdings auch psyschopharmaka aber das schon jetzt 2 jahre und hatte nie irgendwelche nebenwirkungen) ich habe jetzt ca seit einem halben Jahr auch die Pille abgesetzt mein Freund und Ich wünschen uns ein Baby.Mir ist in der letzten Zeit öfter schlecht übergeben muss ich mich aber nicht...bekomme Pickel ohne Ende (was aber auch von der Pille kommen kann die ich abgesetzt habe...)Ich habe oft probleme mit meinem Kreislauf bzw oft fühle ich mich so als würde ich jeden moment umkippen...seit 2 Wochen habe ich probleme auf Toilette zu gehen(Stuhl) aber auch länger als 2 Wochen immer druck auf der blase ich habe vor 3 wochen ca einen schwangerschaftstest gemacht der negativ war...ich habe seit einer woche echt krasse unterleibs schmerzen das ich schon fast der notarzt gerufen habe..bin heute 12 tage überfällig war aber vor 3 tagen noch beim frauenarzt und der hat gesagt nach dem ultraschall das ich nicht schwanger bin..
Bin ich Schwanger oder nicht?Was sagt ihr??
Antworten (17)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
lucisieben also erstmal für alle scheinexperten...auf dem ultraschall sieht man anfangs noch nichts!!!! erst ab der siebten woche wird klar erkennbar ob man schwanger ist und der bluttest bringt erst ab der 5 woche klare ergebnissse!!
und entschuldigt mal, aber ihr gehts schlecht und sie bittet um rat und ihr hackt alle nur auf ihr rum!
wie würdet ihr euch denn an ihrer stelle fühen, find ich echt schwach!
klar mit 20 schwanger werden ist nicht unbedingt ratsam,aber es ist ihre sache und geht weder mich noch euch etwas an und steht hier auch nicht zur debatte!
-
4Antwort von
CelijaCelija
Nochmal zum Arzt, wenn die Beschwerden anhalten. Du nimmst Psychopharmaka und willst schwanger werden? Bedenke bitte, dass Medikamente ein ungeborenes Baby schädigen können, gerade in den ersten 3 Monaten, besprich das bitte unbedingt mit deinem FA!
-
3Antwort von
ZickedeluxeZickedeluxe
Bin ich Schwanger oder nicht?Was sagt ihr??
ich sag nix.
Und wenn ich schon lese: bin 20 ..... wünschen uns ein Kind .......
augenroll
Und wenn dein Arzt sagt nicht schwanger, bist du es auch nicht -
-
2Antwort von
Shanaz1Shanaz1
eine Schwangerschaft mit AD's ist alles andere wie gut. AD's sind Gift fürs Baby. Schwere Schädigung des Gehirns bis zur Fehlgeburt. Unbedingt vorher absetzen und mind. 1/2 Jahr warten, eher man Schwanger werden möchte!
Ehrlich gesagt, finde ich das unverantwortlich!
-
1Antwort von
Saski5Saski5
Wenn der test negativ war und der Befund vom Arzt auch, dann wird das wohl auch stimmen!!! was sollen wir dir denn jetzt aus der Entfernung was anderes erzählen?! lass dich richtig ordentlich durchchecken, da stimmt doch was nicht!!!
-
0Antwort von
kmu279kmu279
lass dich mal durchchecken, mit bluttest, schwangerschaftstest beim arzt usw. nicht, dass du irgendne schlimme krankheit hast
-
-
0Antwort von
crazyinlove1207 Wie asozial hier manche leute sind nur weil ich jung bin darf ich kein kind bekommen oder was (zickedelux)
-
0Antwort von
DjSaxoniaDjSaxonia
Klingt sehr nach Bauchspeicheldrüse. Isst du fettig oder rauchst du?
-
0Antwort von
Studi80 Verständige deinen dich behandelnden Arzt, das können alles Wechselwirkungen sein. Augrund deines Alters würd ich primär darauf tippen das sich dein Stoffwechsel grade umstellt und das Absetzen der Pille in Kombination mit den Psychopharmaka ihr übriges dazu tun, wie du auch sicherlich den Nebenwirkungen deiner Medikamente entnehmen kannst
-
0Antwort von
minamo6minamo6
Denke nicht dass du schwanger bist, glaube eher du steigerst dich da zuviel rein weil du schwanger werden willst!Geh noch mal zum FRauenarzt und lass dich beraten!
-
0Antwort von
Sunny321Sunny321
Du solltest aufjedenfall zum Arzt gehen der sagt dir dann was los ist.
-
0Antwort von
Julchen2102Julchen2102
Wenn dein Gyn. einer Nichtschwangerschaft diagnostiziert hat, was willst du von uns hören???
Na, wenn ein Arzt nicht fähig ist, vor der 7. Woche (ich gehe jetzt mal davon aus, dass du 7. Schwangerschaftswoche meinst, also seit dem 1. Tag der letzten Mens, d.h. 5 Wochen ab der Befruchtung) im Ultraschall eine Schwangerschaft festzustellen, dann sollte er schleunigst in einen Weiterbildungskurs. Ein geübter Arzt sieht das ab ca. 5., spätestens anfangs 6. Woche.
Und im Blut kann man mit dem Beta HCG-Bluttest bereits am 5. Tag nach der Befruchtung eine Schwangerschaft feststellen, also bevor die Periode ausbleibt.