Frage von Vici321, 66

Bin ich schwanger, oder nicht was meint ihr ?

Ich ( w/14 ) hatte vor 8 Tagen Sex mit meinem Freund. Wir haben nur mit Kondom verhütet, was meiner Meinung nach auch nicht gerissen ist. Aber jetzt, habe ich seit 2/3 Tagen alle Anzeichen, dass ich meine Periode bekomme, also unreine Haut & Unterleibs schmerzen, jedoch bekomme ich sie nicht. Denn normalerweise sollte meine Periode erst im 1 1/2 Wochen kommen. Ist das jetzt irgendwie ein Anzeichen, dass ich Schwager bin?

Antwort
von SanjaBlz, 16

14 🙆🙆

Warst du noch jungfrau? Wenn es dein erster sex war sind Unterleib schmerzen ganz normal das hatte ich auch und bisschen blutung hatte ich auch dein körper verändert sich nunmal... du wirst zur frau

Ansonsten soltest du dir nicht soviel kopf machen die Fantasie spielt auch eine große rolle

Nichts desto trotz solltest du lieber mit deiner mutter mal quatschen und dir die pille besorgen😊
Dann ist dein gewissen beim nächstes mal reiner und ohne kondom macht es sowieso mehr Spaß 😂

Kommentar von Vici321 ,

Nein war ich nicht, werd ich in der nächsten Zeit auch nehmen
Ach und danke für den Tipp 😂👋🏽

Antwort
von secondwayne, 33

Die Menschheit hat sowas Tolles wie Schwangerschaftstests erfunden ...

wozu gibts die nochmal?

Kommentar von GunudlaGause ,

um ihn blöden antwortgebern in den arsch zu schieben

Kommentar von secondwayne ,

Das ist eine komplett neue Sichtweise ... finde ich sehr interessant :)

Antwort
von JOJOSEIDLhaha, 55

Man bekommt ersr Anzeichen einer Schwangerschaft frühestens in ein paar Wochen :) also das ist kein Zeichen, vielleicht kommt sie ja noch

Antwort
von MiaMaraLara, 66

Klingt nicht danach. klingt mehr danach als machst du dir selbst Stress und dein Körper reagiert auf diesen Stress. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten