Frage von Anmimamsk, 86

Bin ich schwanger oder nicht , ich brauche dringenst Hilfe?

Hey Leute

Ich (w/14) habe Angst das ich schwanger bin. Ich bin mit meinem Freund (15) jetzt 1 1/2 Monate zusammen und wir hatten Petting. Also naja häufiger in letzter Zeit, aber wir hatten immer aufgepasst, das ich oder er die Unterhose an hatten. Aber trotzdem hab ich Angst das was passiert ist. Meine Tage hatte ich bis zum 4.02. und die kommen erst nächsten Monat, aber trotzdem habe ich total Unterleib schmerzen. Es fühlt sich an als würde ich jeden Moment meine Tage bekommen, also dieses ziehen. Unter anderem habe ich stärkeren Ausfluss. Ich hab den eigentlich schon immer , aber jetzt ist der glaub ich stärker. (Weisslich)

Kann es sein das was passiert ist? Was soll ich tun? Ich möchte mit meiner Mum bald wegen der Pille zum FA, sieht er dann ob ich schwanger bin?

Schnell Hilfe bitte lg

Antwort
von Philinikus, 29

Wenn dieser Schmerz jeden Monat etwa zur selben Zeit auftaucht, könnte es auch einfach nur dein Eisprung sein.

Frag mal deinen Frauenarzt und lasse dich da beraten. Da bekommst du auch ein sicheres Verhütungsmittel.

Wenn du sehr unsicher bist, kannst du 19 Tage nach dem Petting einen Test machen. Ich bezweifle aber, dass du schwanger bist.

Alles Gute!

Antwort
von DerAlpakadaddy2, 24

Warum muss man denn so früh anfangen? Auch wenns nur Petting War.  Selber schuld. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten