Frage von Nadineee19, 111

Bin ich schwanger oder nicht bin ratlos ?

Hallo ich bin 19 fast 20 Jahre alt. Hab das Gefühl gehabt schwanger zu sein weil meine Brustwarzen weh Taten und mir auch komisch im Bauch war. Bin dann zum Frauenarzt der hat auf dem Ultraschall nichts gesehen allerdings war im Urin der HCG wert. leicht erhöht und der FA meinte dann das ich erst im 12 tag sein könnte . Liegt es dann daran das er nichts auf dem Ultraschall sehen konnte? Er hat gesagt das ich die Pille absetzen soll und gucken soll ob meine Tage kommen am 17.1.16 hab ich die letzte genommen und bis jetzt immer noch nicht meine Tage bekommen. Was meint ihr. Wie hoch ist die Chance das ich schwanger bin? Lg Nadine :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokocrossie91, 58

Die erste Blutung nach Absetzen der Pille ist eine künstliche Abbruchblutung, die überhaupt nichts aussagt, also keine Ahnung, was dein Arzt damit wollte. Ein Schwangerschaftstest ist sehr viel besser geeignet, eine Aussage zu treffen.

Kommentar von Nadineee19 ,

Erreichen wollte halt wissen ob ich normal meine Regel bekomme. Mein Schwangerschaftstest war negativ. Den ich nach 4 Tagen nach dem Besuch beim FA gemacht habe deswegen bin ich so durcheinander. Er konnte hcg finden im Urin der test war aber negativ. 

Kommentar von schokocrossie91 ,

Wie gesagt, ob die Abbruchblutung kommt oder nicht hat absolut nichts zu sagen. Bis eine aussagekräftige Periode nach Absetzen der Pille eintritt, können Monate vergehen. Wie lange nach dem fraglichen Sex war der Test?

Kommentar von Nadineee19 ,

Okay.

3 Wochen ca 

Kommentar von schokocrossie91 ,

Ein Test ist nach 19 Tagen aussagekräftig, wenn du ihn also vor Kurzem gemacht hast, kannst du davon ausgehen, nicht schwanger zu sein. Eine Zweitmeinung von einem anderen Arzt ist aber nicht verkehrt, um das genau abzuklären.

Kommentar von Nadineee19 ,

Habe Grade nochmal nachgerechnet waren erst 2 Wochen.

Hab Donnerstag noch mal einen Termin. 

Antwort
von kikanina, 58

Wenn der HCG-Wert erhöht ist, liegt eine Schwangerschaft vor. Herzlichen Glückwunsch!

Antwort
von FoxundFixy, 64

Schon mal was von einem Schwangerschaftstest gehört?

Gibts in der Apotheke.

Wir können dir nicht sagen ,ob du schwanger bist.

Der Test schon

Kommentar von Nadineee19 ,

Ich habe nicht gefragt ob ich schwanger bin. Lediglich wie hoch die Chance ist. Ich habe ein test gemacht der war negativ der Frauenarzt hatte aber ein erhöhten hcg wert. Hatte gedacht ich kriege antworten die ähnliches erlebt haben 

Kommentar von FoxundFixy ,

50:50

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten