Frage von selinaloober, 74

Bin ich schwanger oder muss ich noch warten?

Hallo, heute der 13.04.16 Ich habe vor eine woche ein, ungeschützen sex gehabt .. und wir möchten halt ein kind .. aber ich bekomme eig. Meine tage am 18.04 und ich habe aber gestern ein schwangerschaftstest gemacht der positiv ist aber, eine seite ganz rosa und eine seite schwach rosa!!!! wisst ihr was ich meine kan ich schwanger sein ?? Könnt ihr mir helfen geht es eine woche vor der periode schwanger zu werden ??

Bitte um verständniss ♡ und gute antworten lg!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nico1993Berlin, 30

Bin zwar männlich und mit Mädchen hab ich keine Erfahrung weil ich schwul bin aaaaaber bin Krankenpfleger und da bekommt man auch das ein oder andere mit. :P

Leider kann man das so nicht beurteilen. Am besten machst du noch einen oder gehst zur Blutentnahme, diese gibt Aufschluss darüber ob es geklappt hat. Meist auch recht früh.
Generell besteht auch in deinem Fall die Möglichkeit (von der Zeit her)

Kommentar von selinaloober ,

aha wissen sie ich habe nach ungeschützen s*x 6 tage später halt gestern ss test gemacht und das war positiv wie geht das macht mich durcheinander....

Kommentar von Nico1993Berlin ,

achso das hatte ich falsch gelesen dann... das ist etwas merkwürdig, dann warte ab bis nach der p und mache dann nochmals einen. falls die doch kommt, manche Frauen haben dennoch ihre Periode. hatten Patientinnen die in mitten der Schwangersxhaft zu uns ins Krankenhaus nkamen wegen Beschwerden ohne zu wissen woher und im Blut stellte sich eine Schwangerschaft herraus . alles ist also möglich

Kommentar von selinaloober ,

hmm dankeschön :)

Antwort
von DieimmerLacht, 48

Hei :)

Ich würde an deiner Stelle morgen einen Termin beim Frauenarzt machen (das dauert ja auch noch mal paar Tage). Wenn du bis dahin deine Regel bekommst kannst du den Termin ja wieder absagen.
Geh lieber auf Nummer sicher.

Kommentar von selinaloober ,

ja meinst du aber was ist das bei der test eine seite pink eine rosa .. schon so früh und mann kanns testen? dss war 6 ter tag

Kommentar von DieimmerLacht ,

ließ doch mal den beipack Zettel. Du kannst dann auch noch einen test machen.

Kommentar von selinaloober ,

👍👍

Antwort
von jealbe, 29

Der Eisprung ist immer ca 14 Tage vor der Periode. Aber da der Zyklus bei jeden anders ist, kann es schon möglich sein 😊. Aber für den Test ist es eigentlich zu früh. Kannst du erst ab ein Tag machen, wenn du überfällig bist. Ich drück dir die Daumen 👍 Warte noch bis nächste Woche ab, dann noch mal ein SS Test machen und wenn alles gut ist, beim FA ein Termin machen.

Kommentar von selinaloober ,

danke dir 😊😳 aber wieso der test 2 striche?

Kommentar von jealbe ,

Wahrscheinlich ist dein HCG Wert schon hoch 😊

Kommentar von selinaloober ,

also dann ist die ss wahrscheinlich oder wie ?

Kommentar von jealbe ,

und? bist du schwanger 😊

Antwort
von Goodnight, 25

Eisprung müsste am 4. gewesen sein, wenn der 18. mit deiner Periode stimmt.

Kommentar von selinaloober ,

ja das stimmt letzter monat ist der 18ter gekommen .. also wie meinen sie das mit der 4.

Kommentar von Goodnight ,

Der Eissprung ist normalerweise 14 Tage vor der Periode, egal wie lange der Zyklus dauert. Weibliche Spermien leben 2 Tage  und können so lange im Körper der Frau auf den Eissprung warten. Männliche Spermien leben 12h schwimmen aber schneller.

Weil du letzten Monat die Periode am 18. hattest, muss sie diesen Monat nicht am 18.kommen.

Du solltest einen Periodenkalender führen, dann weisst du auch ob dein Zyklus regelmässig ist und wann du über der Zeit bist. Der 1. Zyklustag ist der 1. Tag deiner Periode. Periodentage solltest du immer im Kalender eintragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community