Frage von hihilolola, 71

bin ich schwanger oder mache ich mir was vor?

ich muss jetzt nochmal fragen, das lässt mir keine ruhe...

also ich hatte mit jemandem sex (mit Kondom, da ich keine Pille nehme). dann ca. 1,5 wochen danach hab ich meine periode bekommen (auch laut meinem kalender), ich denke es zumindest, da ich schon von einer einnistungsblutung gelesen habe (hab aber dann die unterschiede zwischen periode und dieser blutung gelesen und bin mir eig sicher dass es die periode war)...

jetzt hätte ich aber wieder laut meinem kalender vor 2 wochen die nächste periode bekommen sollen und hab sie bis jetzt immer noch nicht. mein zyklus ist zwar sehr unregelmäßig aber so sehr verschoben war es noch nie... aber schwanger kann ich doch eig nicht sein, wenn es eine periode war die ich nach dem sex später hatte oder??

könnte es vlt auch daran liegen, dass ich momentan etwas angst habe wegen abschlussprüfung und beruflicher zukunft, dass die psyche so was auslösen kann?

Antwort
von BooBearIsa, 30

Also es kann schon sein, dass du deine Periode noch bekommst nachdem du Sex hattest und möglicherweise etwas passiert ist.. vorallem wenn sie eben so 'kurz' darauf kommen hätte sollen, was sie auch getan hat..

Also ich will dir keine Angst machen abrr auf das mit der Periode kannst du nichts wirklich geben..

Ich habe regelmäßig Sex und habe mir auxh oft schon stress geschoben obwohl ich die Pille nehme.. habe immer sofort einen test gemacht als ich drüber war.. aber in der zeit hatte ich auxh echt privat stress und dazu hatte ich noch diese Angst dass meine Tage nicht kommen.. dadurch hat sich glaube ixh auxh viel getan, dass sie nicht kamen wie sie sollten.. aöso keine sorge..

Geh vllt mal zum Arzt und lass alles checken :)

Alles Gute 

Isa ♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community