Hallo, habe seit Wochen Übelkeit, Brechreiz, Kreislaufprobleme und diese ständigen Magenbeschwerden. Da ich meine Periode eigetnlich immer regelmäßig bekomme, hatte ich mich schon gewundert, wo sie bleibt. Dann kam sie ungefähr 2 Wochen später, aber nicht so, wie sie sonst immer aussieht und nicht so spürbar. Sie war wirklich anders, ging zwar über Tage, sie machte dann einen Stop zwischendurch und fing wieder an. Da ich erst dachte, dass ich schwanger wäre machte ich einen Schwangerschaftstest, der negativ war. Ich weiß auch wirklich nicht, ob ich diesen zu früh gemacht habe, deswegen bin ichk mir nicht sicher, ob der gültig war. Jedenfalls sind nun 4 Wochen etwa vergangen und ich habe immer noch diese Schmerzen, besonders ist mir auf gefallen, dass ich im Moment zu einer nicht gerade Appetietlosigkeit neige, dass heißt aber nicht, dass ich alles in mich hineinstoffe, sondern, dass ich oft gar keinen Hunger habe, dann aber so eigenartige Sachen esse, die ich eigentlich für unappetietlich halte. Wäre wirklich schön, wenn ihr mir helfen könnten, da ich wirklich verzweifelt bin.
PS: Meine Frauenärztin ist momentan im Urlaub, möchte auch zu keiner anderen.
Danke schonmal im Voraus! LG
Es ist nicht so, dass ich Angst habe, schwanger zu sein, eigentlich ganz im Gegenteil. Habe die Pille auch extra abgesetzt, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich schwanger sein könnte.