Frage von susanneblay, 27

Bin ich schwanger oder kommt periode ?

Hallo ihr lieben.. ich hatte am 30.08.2016 zuletzt meine Periode die ging bis zum 4.09.2016 .. nun warte ich seit tagen auf meine Periode .. nun denke ich das ich Villt schwanger sein könnte (gv War ungeschützt) da meine brüste sehr weh tun seit 2 Wochen und unterleibziehen habe ich auch . Habe auch öfter Hunger als sonst .. einen test habe ich schon gemacht (am 5.10.2016) der War negativ .. was denkt ihr ? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

Antwort
von Prinzessle, 11

Hoffen wir mal der Test hatte recht und all die Symptome die Du aufzählst werden von Deiner berechtigten Angst ausgelöst...

Falls die Periode nicht kommt, gehe zum Frauenarzt....wenn Du nicht schwanger bist, lass Dir die Pille verschreiben oder eine Spirale einsetzen...

Denn eine ungewollte Schwangerschaft muss heute nicht mehr sein...hinzu kommt, dass es Geschlechtskrankheiten gibt, die man mit einem Kondom verhindern kann...also sei zukünftig vorsichtiger.

Antwort
von Girschdien, 23

Ein Besuch beim Frauenarzt könnte Aufschluss geben.

Antwort
von Fairy21, 12

Dann geh zum Frauenarzt. 

Antwort
von Fghj567, 5

Mach nochmal ein Test

Antwort
von DjangoFrauchen, 20

Geh zum Frauenarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community