Frage von shoppaholica, 39

Bin ich Schwanger oder könnte es etwas anderes sein?

Guten Abend,

Mir ist seit gestern sehr schlecht ich musste mich gestern übergeben am nachmittag,dann heute morgen wieder und heute mittag ich hab keinen ungeschützten Sex mit meinem freund

Meine Periode sollte ich eigentlich am freitag kriegen sie kam aber nicht und auch sonst bin ich sehr schlapp und schlafe viel meine brüste tuen weh und mir wird sehr schlecht wenn ich Zigaretten rauch rieche, wenn ich rauche wird mir sehr übel und dann übergebe ich mich manchmal ich habe aber keinen großen Hunger.

Deswegen wollte ich euch fragen muss das eine Schwangerschaft sein oder könnte das auch was anderes sein, wenn ihr vermutet das es eine Schwangerschaft ist ab wann kann ich damit zur Frauenärztin ?

Lg

Antwort
von sveja26, 16

Sobald deine Tage ausbleiben, kannst du auch einen Schwangerschaftstest machen.

Wenn ihr aber immer verhütet habt, steht eine Schwangerschaft ja eigentlich außer Frage.
Viele Frauen haben Schwangerschaftssymptome, wenn sie ihre Periode bekommen sollten. Vielleicht geht es dir genauso?

Warst du vielleicht krank? Hast du viel Stress? Es gibt viele Ursachen, die dafür sorgen, dass die Periode sich verspätet.

Antwort
von celaenasardotin, 13

Mach erstmal einen Test. Ab dem Tag an dem du die Periode bekommen solltest ist der zuverlässig und dann schnell zum Frauenarzt

Antwort
von Kiwikiyu, 19

Hallo lieber User,

wenn ich mich nicht irre, kann der FA das schon sehr früh anhand eines Bluttests erkennen.

Deine Symptome deuten auf eine Schwangerschaft hin, aber keiner hier ist Arzt (schätze ich) und deshalb solltest du dich nicht auf uns verlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community