Frage von Miimiiforliifee, 50

Bin ich Schwanger oder ist es nur Einbildung ?

Hallo ich hatte vor einer Woche Sex mit meinem Freund und seit 2 tagen muss ich jede Stunden auf die Toilette pipi machen.ich habe ein wenig im Internet recherchiert und dort Stande das man am Anfang einer Schwangerschaft öfter auf toilette muss.Jetzt bin ich mir nicht sicher ob es nur Einbildung ist oder ob es Anzeichen sind. Bitte eine hilfreiche Antworte geben danke :) PS:ich habe ein ständiges Hunger Gefühl

Antwort
von Repwf, 22

Ich bin sterilisiert, habe ständig Hunger und muss zB bei jeder Blasenentzundung oder auch jeder Erkältung stdlich aufs Klo...

Antwort
von Kuno33, 6

Was Du beschreibst, klingt nach einem Harnwegsinfekt. Häufiges Wasserlassen in der Schwangerschaft spielt erst eine Rolle, wenn das Kind so groß ist, dass es auf die Blase drückt.
Ob Du schwanger bist oder nicht, kann ich aus Deiner Beschreibung nicht beurteilen. Ich empfehle einen Arztbesuch zum Erkennen der Diagnose und zur Einleitung einer Behandlung.

Antwort
von MaggieundSue, 31

Könnte auch eine Blasenentzündung sein....aber der Arzt kann dir da sicherlich weiterhelfen. Gute Besserung

Kommentar von Miimiiforliifee ,

Aber ich habe keinerlei schmerzen und ich war in letzter Zeit eigentlich nur Zuhause :(

Kommentar von MaggieundSue ,

Die schmerzen könnten noch kommen. Trink viel, dies kann schon sehr viel helfen. Ansonsten....gehst du mal zum Arzt.

Antwort
von chococookie1, 25

Nach einer Woche halte ich es für sehr unwahrscheinlich das das schwangerschaftssymptome sind.
Die treten erst später auf.
Villeicht hast du eine blasenentzündung da muss man auch oft auf die Toilette.
Wenn du sicher sein willst kaufe dir einen SS-Test

Antwort
von 12Hansmandel12, 20

Apotheke und Schwangerschaftstest kaufen ist aber Praktischsten oder am Besten direkt zim Frauenarzt.
Aber meiner nach meiner hinsicht würde ich sagen das es nur Einbildung ist aber falls nicht dann schonmal Herzlichen Glückwunsch

Antwort
von Schnueffler00, 5

Kann es auch einfach nur sein, dass du genug trinkst und daher häufiger auf die Toilette musst? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten