1

Bin ich Schwanger oder ist das normal?

Frage von Teufelchen1993 Teufelchen1993

Ich bitte um Hilfe :( Habe vor 1 monat ca. 5 tage vor meiner Periode mit meinem freund Gv gehabt. Danach habe ich meine periode wie auch sonst regelmäßig bekommen nur jetzt vor kurzen zwei wochen nach meiner periode habe ich schmierblutungen gehabt . was ist das ? Schonmal im vorraus Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von mbmama mbmama

Wenn du dir unsicher bist vereinbare einen Termin bei einem Gynäkologen.

• 0
    Antwort von penthesileia penthesileia

Schmierblutungen haben viele Frauen, auch überraschend. Aber wenn du dich sorgst, warum machst du keinen Schwangerschaftstest? Kostet dich fünf Euro, gibt's in Apotheken und Drogerien, macht keine Arbeit, dauert ca fünf Minuten, und schon geht es dir besser. Na ja, oder auch nicht, depends.

• 0
    Antwort von Teufelchen1993 Teufelchen1993

Ich ahbe die pille regelmäßig eigenommen. Nur ich nehme dir pille erst seit 5 monaten ca. nur ich hatte noch nie schmierblutungen

Ich werde montag mal zum arzt gehen

Kommentar von sweetdream579 sweetdream579sweetdream579

Dann wird da nichts sein und außerdem sind Schmierblutungen kein Anzeichen von einer Schwangerschaft!

• 0
    Antwort von LonoMisa LonoMisa

Endlich mal wieder eine Schwangerschaftsfrage!

• 0
    Antwort von Teufelchen1993 Teufelchen1993

Die Pille eigentlich... aber irgentwie vertarge ich sie nicht

und ja jetzt nur mit kondom

Kommentar von sweetdream579 sweetdream579sweetdream579

das heißt? hast du die Pille regelmäßig eingenommen? na und wenn du mit einem Kondom verhütet hast, dann brauchst du dir doch keine Gedanken zu machen das du schwanger sein könntest. Wenn du dir trotzdem so unsicher bist, dann mach einfach einen Schwangerschaftstest. Die Schmierblutungen können auch durch die Pille auftreten. Seit wann nimmst du sie denn? Bei mir war es so das ich zu Beginn öfter Schmierblutungen hatte.

• 0
    Antwort von sweetdream579 sweetdream579

Nimmst du die Pille oder sonstige Verhütung? (Kondom) Das müsstest du schon sagen.

• 0
    Antwort von kikkerl kikkerl

schwangerschaftstest besorgen... gibts auch billig im drogeriemarkt ;-)

• 0
    Antwort von ViiViix3 ViiViix3

Um sicher zu gehen das du nicht schwanger bist solltest du am besten nen schwangerschaftstest machen. Der kann dir sagen ob du schwanger bist oder nicht. Oder geh einfach zum arzt, der kann das auch feststellen. Aber meiner meinung nach denke ich das du nicht schwanger bist, da der eisprung schon längst stattgefunden hat, aber darauf kann man sich eben nicht verlassen. Schmierblutungen sind ja kein zeichen einer schwangerschaft, aucvh das du deine tage bekommen hast ist eigentlich ein zeichen davon das du nciht schwanger bist. Aber wie gesagt geh zur apotheke und besorg dir nen schwangerschaftstest.

• 0
    Antwort von Nuesschen Nuesschen

Diese sogenannten Schmierblutungen können schonmal vorkommen, ist nicht gleich ein Grund zur Beunruhigung. Allerdings solltest du sie vom Frauenarzt abklären lassen. Der wird dir dann auch sagen können, ob etwas passiert ist. Drück dir die Daumen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.