1

bin ich schwanger oder ist das einbildung?

Frage von indispensable indispensable

alsooo....ich habe an einem abend meine pille-yasminelle vergessen (ob das die 2. oder 3. woche war weiß ich nicht mehr genau aber ich hab sie am nächsten tag dann gleich genommen) ich hatte dann mit meinem freund gv am 27.8. (also ungefähr 1 oder 2 wochen nach dem tag an dem ich meine pille vergessen habe) am nächsten tag kamen meine tage-aber einen tag später wie gewohnt!!

aber jetzt hab ich angst das ich vll schwanger bin kann dass sein?

komisch war nämlich auch dass mir erst echt schwindlig war am morgen und ich einen richigen würgereiz hatte....und an zwei aufeinanderfolgenden tagen hab ich totall viel gegessen!! und zugenommen hab ich auch am bauch!!

bitte helft mir ich dreh sonst noch durch!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 4
    Antwort von moon73 moon73

Du bist nicht schwanger. Du hast die Pille einmal vergessen und am nächsten Tag genommen (hoffentlich beide Pillen, die vergessene und die für den Tag) und hast dann ca. 1 bis 2 Wochen später Sex gehabt (die Wahrscheinlichkeit , dass du schwanger geworden ist, ist sehr gering) dann hast du deine Tage bekommen , also alles nach Plan. Schwangerschaftssymphtome stellen sich erst nach ca. 4 bis 5 Wochen nach der Befruchtung ein, also würdest du jetzt erst die ersten Anzeichen haben und der Bauch wird erst so ab dem 4. Monat dicker. Wenn du dir allerdings soo große Sorgen machst, dann hol dir einen Schwangerschaftstest, dann hast du Gewißheit und mußt nicht mehr grübeln.

Kommentar von Putze PutzePutze

NICHT schwanger

Kommentar von indispensable indispensable

wow wengstens ein paar die sich noch um andere kümmern!! vielen dank!! :)

Kommentar von moon73 moon73moon73

Habe ich gern getan :)

• 4
    Antwort von CLHexe75 CLHexe75

Normalerweise dürftest du nicht schwanger sein. Wenn du, abgesehen von dem einen Tag, die Pille sonst immer regelmäßig genommen hast, dann wirkt die auch noch etwas nach. Außerdem hast du sie doch (wie ich deine Frage interpretiere) die Pille innerhalb von 12 Stunden nachgenommen.

Kommentar von donnerunddoria donnerunddoriadonnerunddoria

richtig, und deshalb auch von mir : NEIN und --->DH ! Wie unaufgeklärt ist unsere Jugend eigentlich?

• 4
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Nicht schon wieder eine Schwangerschaftfrage! Deine Symptome haben nicht ungedingt was mit einer Schwangerschaft zu tun. Frage Deinen Frauenarzt!

Kommentar von LeoMama LeoMamaLeoMama

Schließe mich an...geh zum Frauenarzt!!!

• 2
    Antwort von Cedira Cedira

Geh zum Frauenarzt und lass das abklären. Ich frage mich hier die letzte Zeit immer wieder, warum sich junge Leute so einen Streß antun anstatt dann mal nach einer bekannten Pillenpanne zusätzlich zu verhüten.

Kommentar von schlossgeist schlossgeistschlossgeist

DH

• 1
    Antwort von KalalaKa636 KalalaKa636

Wenn Du viel gegessen hast, wird schon mal der Bauch dicker, das soll vorkommen. Aber ob Du "voll schwanger" bist, kann Dir ein Test sicher sagen.

• 1
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Klar, dass du schwanger bist. Richte dich schon mal auf eine Mehrlingsgeburt ein.

• 1
    Antwort von donnerunddoria donnerunddoria

N E I N !!!

• 1
    Antwort von dispo1 dispo1

Das kann auch Einbildung sein. Vielleicht hast du Angst davor und dein Unterbewusstsein vermittelt diese Symtome. Dennoch kann hier kein Mensch sagen,ob du schwanger bist,oder nicht. Hier bietet sich dein Frauenarzt an;-)

• 1
    Antwort von ichwuesstegern ichwuesstegern

Dir kann nur ein Arzt helfen! Der macht einen Test und Du weisst Bescheid.

• 0
    Antwort von grisu05 grisu05

Welche Hilfe erwartest Du von uns? Vor dem Sex hast Du uns ja auch nicht gefragt. Laß Dich noch ne Weile verrückt machen oder geh zum Gynäkologen.

• 0
    Antwort von leja1 leja1

es müssen nicht immer symptome dabei sein. u bei dir denke ich eher das dir dein unterbewusstsein einen streich spielt.die beste gewissheit bekommst du bei deinem coc. aber du hast deine tage u daher wird es sehr unwahrscheinlich sein das du schwanger bist. wenn ja hast du die pille nicht richtig eingenommen u zu oft vergessen. aber bei einem mal passiert nix rein gar nichts.les nochmal richtig den beipackzettel u frage deinen arzt.

• 0
    Antwort von immersinnig immersinnig

die symptome deuten darauf hin das du mutter wirst,herzlichen glückwunsch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.