Frage von AntoniA24062002, 85

Bin ich schwanger oder ist das die Einnistungsblutung?

Mein mittlerweile exfreund wollte das ich ihm einen runter hole und hat mich gezwungen also tat ich das. Er wollte auch das ich mich nackt ausziehe also tat ich das. Ich sollte mich auf ihn legen und er seinen Penis halb in meine vagina eingeführt. Es tat sehr weh und dann hat er ihn raus genommen und ihn an meiner vagina gerieben und sich dabei einen runter geholt. Mir war dabei mega schlecht weil ich einfach noch nicht bereit für so etwas bin. Jedenfalls ist er gekommen aber zum Glück nicht in mir. Er hat mich dann auch noch gefingert und hatte denke ich mal noch sperma am Finger.... Soooo jetzt, einen Monat später habe ich alle schwangerschaftsanzeichen die es gibt und zwar erst seit dem das passiert ist. Und ich habe meine Periode aber es ist fast alles braun mit ein bisschen rot(hört sich eklig an aber naja). Und normalerweise blute ich sehr stark aber diesmal ist fast gar kein Blut... Ist das normal oder bin ich schwanger? Ich habe auch schon mit meiner Mutter drüber gesprochen aber sie denkt nicht das ich schwanger bin. Sicherheitshalber habe ich einen schwangerschaftsfrühtest gemacht der jedoch negativ war. Ich habe aber nur 3 Sekunden statt 10 Sekunden meinen Urinstrahl draufgehalten. Darum denke ich das er verfälscht ist. Kann mir jemand irgendwie Tipps geben? An frauenarzt habe ich Schon gedacht?!

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

Liebe grüsse❤

Antwort
von JONITY, 28

Ich denke mal nicht das es eindeutige Anzeichen für eine Schwangerschaft sind, aber es sind eindeutige einer Vergewaltigung. Zeig den Typen an und halt dich von ihm fern. Alles was gegen deinen Willen passiert ist in dem Falle strafbar.

LG und viel Glück
JONITY

Antwort
von Kevape, 25

Also ich weiß ja nicht wie er dich gezwungen hat, also wenn er dich angefleht hat es zu tun,dann ist das nicht gezwungen, und hättest du die Möglichkeit einfach zu gehen ist es auch nicht gezwungen.
Aber wenn er vielleicht sogar handgreiflich geworden ist, oder es dir angedroht hat, sieht es für mich sehr nach einer leichten Vergewaltigung aus.
Ich würde dir empfehlen, suche deinen Frauen Arzt auf und mach aufjedenfall noch einen Test, den du dann richtig machst.

Antwort
von Repwf, 40

Wie wäre es einen zweiten Test NACH ANWEISUNG zu machen? 

Antwort
von beangato, 29

Wie sehen denn Deine Schangerschaftsanzeichen aus?

Kommentar von AntoniA24062002 ,

Ich habe heisshunger auf komische Sachen , ich habe heisse handflächen und heisse Füsse, ich habe rücken und Kopfschmerzen und habe stimmungsschwankungen, mir ist häufig übel und schwindlig, ich bin müde , meine brüste ziehen und ich muss alle 2 Sekunden auf Toilette. Ich habe einen metallischen Geschmack im Mund , meine brustwarzen sind dunkler und sie sind sehr schnell gewachsen in dieser Zeit. Ich mache auf jeden fall noch einen s-test .

Kommentar von beangato ,

ich habe heisse handflächen und heisse Füsse,

Das ist mit Sicherheit kein Schwangerschaftsanzeichen.

Alles andere kann mit Deiner Periode zusammenhängen.

Antwort
von konzato1, 35

Noch einen Test holen und dann auch wirklich 10 Sekunden draufpullern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten