Frage von KpopTrainee, 96

Bin ich schwanger oder irre ich mich?

Ich hatte Freitag mein erstes Mal doch es kam nur Blut und ist nicht ganz rein gegangen weil die Schmerzen sehr weh taten habe ich das abgebrochen doch nach paar Tage habe ich richtige Anmerkungen von Schwangerschaften .. Kann es sein das ich schwanger bin oder eher nicht

Antwort
von Celine1107, 18

Heii
Es gibt hier viele Leute die dir Angst machen wollen, aber ich finde das es sehr unwahrscheinlich ist schwanger zu sein. Wenn du wie gesagt es abgebrochen hast nach kurzer Zeit und er nicht einmal richtig drin war und nicht gekommen ist ( außer es war sperma an seinem Penis dann wäre das wahrscheinlicher) dann ist es wirklich unwahrscheinlich. Schwangerschaftsanzeichen kommen nicht nach paar Tagen, das bildest du dir nur ein. Mach dir kein Kopf.
LG

Antwort
von Wuestenamazone, 47

Möglich ist das immer wenn man nicht verhütet aber eher unwahrscheinlich. Du hast Angst schwanger zu sein und du denkst jetzt alles Schwangerschaftsanzeichen.

Die kommen erst viel später. Hol dir einen Schwangerschaftsfrühtest noch besser geh zum Frauenarzt der kann den frühsten Test durch eine Blutabnahme feststellen.

Haben wir sehr oft aber dann hast du absolute Gewissheit. Viel Glück

Antwort
von schokocrossie91, 17

Habt ihr verhütet? Nach ein paar Tagen merkt man noch überhaupt nichts.

Antwort
von Perrierle, 28

Das kann ich mir also nun wirklich nicht vorstellen. Ich würde eher darauf tippen, dass du gewisse phantom Symptome erlebst weil du grosse Angst hast Schwanger zu sein. Habt ihr denn nicht verhütet? Das solltest du dir wirklich von Anfang an angewöhnen. Möglich ist es auf jeden fall aber wir wissen ja nicht was ihr genau gemacht habt..also schon aber...naja du weisst was ich meine :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten