Frage von Bluemeli99, 133

Bin ich schwanger oder hat das nicht gereicht?

Hey,

wenn er außerhalb einen Lusttropfen bekommen hat, ihn an seine Finger bekommt und danach mit diesen in mich reingeht...kann ich dadurch schwanger werden? Wir hatten keine Verhütung, ich bin allerdings nicht in meinen fruchtbaren Tagen. Er meinte nein, im Internet habe ich aber auch andere Sachen gefunden...was sagt Ihr dazu? Und falls ja, was soll ich tun? Meine Eltern kann ich nicht um Hilfe bitten!

Antwort
von Fellknoelchen, 46

Nein wenn der Mann vor dem Org*smus seinen Pen*s rauszieht, kann man zwar schwanger werden aber das passiert selten. Klar werden jetzt viele schreiben man könnte davon schwanger werden die wo das sagen sollen mal selber so probieren schwanger zu werden. Es gibt Paare die jahrelang so verhüten und es passiert nichts. Klar es kann was passieren aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr klein. 

Manche Paare brauchen Monate bis es mit der schwangerschaft klappt ubd da kannst du dir sicher sein dass wenn du ein mal Sex hast und er nicht mal in dir gekommen ist Du schwanget wirst.

Also keine Angst. Kannst dir ja die Pille holen um auf der sicheren Seite zu sein.

Antwort
von Borowiecki, 53

Wie alt bis du wenn ich fragen darf ? Natürlich kannst du schwanger sein .

Kommentar von Bluemeli99 ,

Mit einer höheren oder niedrigeren Wahrscheinlichkeit?

Kommentar von Borowiecki ,

Das less sich nicht feststellen nach Deinem Beschreibung . Fakt ist das in liebes Tropfen kommen schon Spermien vor wenn die in deine Mutterleib gelandet sind hast du das Salat fertig . Wenn du minderjährige bist ist das natürlich Problem . Du solltest in dem Fall mit Mama reden .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community