1

bin ich schwanger oder habe ich eine Hormonstörung

Frage von weisselillie weisselillie

Hallo erstmal, ichbin 25 Jahre alt und versuche schon eine ganze weile Schwanger zu werden, hatte damit jetzt entlich Abgeschlossen, aber nun diese anzeichen.Ich habe erst eine Zyste vermutet aber die wurde ausgeschlossen,aber mein Frauenarzt hatte nur die Eierstöcke untersucht nicht die Gebärmutter.

Also mein Probleme sind die, das meine letzte Periode zu spät und schwah und zu kurz waren, dann meine Brüste tuen weh und sind geschwollen(hatte immer etwas luft in meinen BH´s und jetzt passen sie gerade mal so eben, habe ziehen in der Leiste und mir wird bei gewissen essen was ich total gerne gegessen habe, beim geruch total schlecht so das ich mich schon übergeben musste. Ich fühle mich toatl komisch, aber kann es auch eine Hormon störung sein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von compaq compaq

hi lilie, das kommt vor, frau will schwanger werden , geht nicht, der druck ist weg, und sie wird schwanger!! also schwangerschaftstest machen. viel glück compaql

Kommentar von weisselillie weisselillie

danke, das währe echt super wenn es geklappt hat nur versteifen will ich mich nicht drauf, hatte echt schon mit abgeschlassen wollte jetzt meine zweite Ausbildung machen habe gerade neue Arbeit gefunden und hatte das mit schwanger werden erst mal nach hinten geschoben, aber wenn es so ist feire ich ne fette party mit orangensaft grins

Kommentar von compaq compaqcompaq

hi lilie,  es gibt ein tolles gesöff, MONIN schmeckt wie  ein aperitif, zusammen mit o-saft ganz toll und  auch ohne alkoholwie alkohol!dann trink auch auf mein wohl hg compaql

• 1
    Antwort von corsarati86 corsarati86

das ist ganz sicher keine hormonstörung. entweder deine tage kommen wieder, oder du bist schwanger...

wenn du mit der pille wieder seit ner weile angefangen hast, dann stellt sich der körper wieder anders ein.

geschwollene, brüste, ziehen in der leiste sind ja nun anzeichen für seine tagebekommen, geschmacksverlust und überempfindlichkeit sprechen für ein kind.

alles in allem könnte man auch waagebehaupten, dass du schwanger warst/bist.

mit schwanger warst meine ich, dass wenn deine schmerzen mehr im unteren bereich von innen kommen, du es vielleicht gerade verlierst.aber sowas ist sehr selsten-...

Kommentar von weisselillie weisselillie

das ziehen im unterleib habe ich nicht stark, es ist nur unangenehm und für meine Tage währe es echt zu früh und ich habe das ganze spiel jetzt schon seit zwei Wochen mal mehr mal weniger nur die Brustschmerzen sind fast durch gängig. 

Kommentar von corsarati86 corsarati86corsarati86

hast du wieder angefanen mit der pille?

• 1
    Antwort von Blacky04 Blacky04

mach doch mal einen Schwangerschaftstest bekommst du in der Apotheke - komisch, dass der Frauenarzt deine Gebärmutter nicht untersucht hat, das gehört eigentlich dazu. Also - unsichere Schwangerschafts- Zeichen sind das was du hast, aber sicher kannst du nicht sein. Wenn ja, wäre doch toll oder? Blacky04

• 0
    Antwort von Stirling Stirling

Mach halt nen Test für 8€ sind die schon zu haben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.