Frage von 2010Love, 297

bin ich schwanger oder hab ich was anderes?

Antwort
von Philinikus, 162

Wenn du ungeschützten Sex zu deinem Eisprung hattest, du und dein Partner fruchtbar seid, ihr genetisch zueinander passt, ein Spermium in die Eizelle eingedrungen ist und sich die befruchtete Eizelle eingenistet hat, dann ja.

Wenn du nicht schwanger werden willst, solltest du keinen Sex haben oder richtig verhüten. 
Wenn du schwanger werden möchtest, solltest du Sex zu deinem Eisprung haben und diesen z.B. mittels NFP ermitteln.
19 Tage nach dem GV kannst du einen sicheren Test machen.

Alles Gute!

Kommentar von 2010Love ,

Ich wollte meine eigentliche frage noch dazu schreiben aber es geht irgendwie nicht.. also meine eigentliche frag geht so.. Hallo, ich hab eine dringende frage.. Ich hatte vor einer Woche ungeschützten Sex mit meinem freund.. ich glaube, das ich schwanger bin.. soweit ich weiß merkt man es ja auch nicht so früh wenn es so ist.. aber die Sache ist ich habe seitdem sehr schlimme Bauch und unterleib schmerzen, dazu noch Übelkeit Rückenschmerzen und  schmerzen im Brustkorb die ich nicht wirklich beschreiben kann.. ich war mir eigentlich auch sicher das ich schwanger bin bis ich heute mittag meine tage bekommen habe.. aber die schmerzen sind immer noch da.. kann es sein das ich trotzdem schwanger bin? Oder könnte es was anderes sein? Bitte helft mir:( ich habe so schmerzen.. ich kann nicht mehr.. ich will ja auch zum Arzt aber ich darf zurzeit kaum raus.. und wenn ich raus darf wollen meine Eltern wissen wo ich hin will und wenn ich sage zum Arzt wollen sie wissen warum oder kommen mit.. und sie sollen es ja auch nicht erfahren.. 

Antwort
von Sunnycat, 98

Leider ist meine Glaskugel gerade in Reparatur, von daher kann ich dir die Frage leider nicht zu 100% beantworten, aber ich denke schon, dass du ein bisschen schwanger bist....

Antwort
von BroBarney, 92

Meine magische Miesmuschel hat mit ja geantwortet :D

Antwort
von cookie999999, 115

Das kann man nicht beurteilen ohne Foto am besten schaue zum frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten