1

Bin ich Schwanger oder gibt es noch andere Gründe für meine Schmerzen?

Frage von sunny17811 sunny17811

Hi...mein anliegen.

Hatte am 30.10.08 den ersten Tag meiner letzten Periode. Soo am 13.1108 hatte ich meinen ES und einen Tag davor und während dessen GV einen Tag nach meinem ES hat es heftig in meinem Unterleib gezogen und dass ist jetzt immer noch so.

Meine Brüste schmerzen Seitlich wie Hölle, kann nicht mehr auf dem bauch schlafen ( vielleicht Einbildung?) und ich verspühre auch die ganze Zeit ei leichtes Druck- Gefühl im Unterleib.

Habe nie Schmerzen in der Brust und das mein Unterleib jetzt schon seit knapp 10 tagenzieht, drückt und schmerzt, kenne ich auch nicht. Klar, bei der SS meiner Tochter hatte ich die Schmerzen in der Brust, aber nicht so früh!

Meint ihr ich bin Schwanger? Mach ich mich selbst verrückt? Was soll es sonst sein? UND...meint ihr ein Frühtest kann mir schon klarheit geben? Wir wünschen uns so sehr noch ein zweites Kind... Danke schonmal Nadine

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 4
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Wieso haben gewisse T... immer schon vom ersten Tag an Schwangerschaftssyntome??? Normal ist das nicht, geh zu Deinem Gyn!!!!!

Kommentar von Donie DonieDonie

Das war gut ;-)

• 3
    Antwort von kumpeline17 kumpeline17

hmmm mach doch ein test .....sind eigentlich immer zuverlässig.....ansonsten geh zum gyn....

• 2
    Antwort von Reisende Reisende

Endlich, eine Schwangerschaftsfrage. Jetzt im Ernst, diese Anzeichen gibt es immer Mal. Also, Arzt. Ja, ein Test würde sich jetzt auch schon lohnen.

Kommentar von sunny17811 sunny17811

Ich will jetzt nicht unhöflich klingen, aber meinst du wirklich, wenn ich diese Schmerzen schonmal gehabt hätte, würde ich hier nachfragen...???Ich kenne meinen Körper ganz gut und habe auch schon eine tolle SS OHNE SCHMERZEN UND PROBLEME hinter mir!!!!!!!!! Es kann ja sein Mrs. Unfreundlich, dass dies schonmal jemand durchgemacht hat und ich mir ein paar nette Ratschläge einholen kann. Verstehste nicht, das man( Frau) etwas aufgeregt ist, nee..ist mir schon klar. Erlich...so eine bodenlose frechheit. An alle die ne Frage stellen und ne nette Antwort und nette Tipps erhalten wollen, geht nach mamiweb.de ABER: Danke für deine Antwort

Kommentar von Reisende ReisendeReisende

Du bist nicht oft auf dieser Seite, entschuldige. Es fragen oft Frauen, oder auch Mädels, ob sie schwanger sind. Aber es ist nun mal eine Tatsache, dass so eine Frage keiner aus der Ferne zu Deiner Beruhigung beantworten kann. Ein Besuch beim Arzt ist immer angebracht. Zur schnellen Klärung, wenn möglich ein Test. Ich finde eine Schwangerschaft so wichtig, dass ich vielleicht mit einer Freundin die Symptome bereden würde. Aber Fremde können hier keine Diagnose stellen. Angreifen wollte ich Dich nicht. Gewissheit bekommst Du hier aber auch nicht. Und Spannungen in der Brust sind auch normal. Kenne ich auch, und ich bin nicht schwanger. Warte also bis Montag und ich wünsch Dir, dass es so ist, wie Du es Dir wünschst.

dann entschuldige ich mich nochmal auf diesem Wege, aber wie gesagt, man kann es ja mal versuchen...Und ja, bin das erste mal auf dieser Seite sonst bei mamiweb.de

• 2
    Antwort von Qetan Qetan

Geh zum Gyn dann weißt Du es.

• 0
    Antwort von Zarte24 Zarte24

Also ich denke du bist schwanger.Denn bei mir war es genauso.Ich habe meinen Test heute früh gemacht und der war positiv.Mir tun meine Brüste auch weh,ich kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen weil es so unangenehm ist.Bin gereizt und mir is so komisch im Bauch.Mach am besten einen Test,dann bist du dir ganz sicher!

• 0
    Antwort von Donie Donie

Wenn ES für Eisprung steht, davon geh ich jetzt mal aus, woher weißt Du dann so gernau, wann der war???

weil jede Frau ihren ES 14 Tage nach dem ersten Tag der letzten Periode hat..

Wenn das nur immer so genau zutreffen würde, würde keine mehr ungewollt schwanger werden :-)

Naja, dazu gehört auch n bischen Blödheit wenn eine Frau "ungewollt" Schwanger wird.

Das ist so nicht richtig. Wenn es so wäre, dann würden viele Frauen ihre Pille in den Müll werfen und sagen: "Schatzi, bevor ich mich mit dem Zeug vollpumpe, haben wir lieber 4 Tage keinen Sex". In manchen Partnerschaften soll es ja eh nur einmal die Woche sein. Der Eisprung berechnet sich nach dem Zyklus. Er kann gut (der Eisprung) in einer Zeit vom 9. bis 18. Tag sein.

Wenn Du so ein gutes Körpergefühl hast und deine Berechnungen auch immer zutreffen, warum dann diese Frage?

• 0
    Antwort von wolle59 wolle59

Ganz klar Schwanger. Ganz sicher!

• 0
    Antwort von Lena101 Lena101

Schwangerschaftstest frühstens 1 Wochen nach Befruchtung. Geh bitte zum Gynäkologen, hier kann dir niemand sagen, ob du schwanger bist.

Könnte aber jetzt eine Woche sein. Der Oktober hat ja 31 Tage.

Kommentar von Lena101 Lena101Lena101

Entschuldige, das sollte 2 Wochen heißen.

• 0
    Antwort von maxist maxist

einen test wirst du jetzt noch nicht machen können, also arzt oder warten...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.