Bin ich schwanger oder gibt es eine andere Erklärung für meine Bauchschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Woher weißt du dass du deine unfruchtbaren Tage hattest? Sowas kann man in dem Alter nicht wirklich wissen, da dort manchmal die Periode sowieso unregelmäßig ist.

 

Wenn du deine Periode hattest, dann wird es wohl so sein dass du nicht schwanger bist.

 

Allerdings hast du nur Gewissheit durch einen Test, denn auch in einer Schwangerschaft können Blutungen auftreten, was dann aber immer heißt, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist.

Kommentar von TeodoraF0110
22.10.2016, 18:09

Meine Periode ist seit fast 1 Jahr regelmäßig und eine Freundin meiner Mutter ist Arztin sie hat mir gesagt ich muss mir keine Sorgen machen trotzdem habe ich Angst bin allgemein ein sehr ängstlicher Mensch

0

Sicher liegt es an Deiner Verstopfung......

Kondome schützen im Übrigen auch vor Aids.

Kommentar von TeodoraF0110
22.10.2016, 18:07

Ich weiß es war blöd aber bevor ich ihn gelassen habe ohne Kondom war ich mit ihm beim Urologen und er hat uns bestätigt das er nichts hat so naiv bin ich auch nun wieder nicht aber danke

0

Was möchtest Du wissen?