Bin ich schwanger oder einfach nur fett geworden?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mach doch einfach, um sicher zu sein, einen Schwangerschaftstest. Niemand kann das hier "aus der Ferne" beurteilen, auch nicht die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In jeder Drogerie gibt es diesen Schwangerschaftstest der hinreichend Gewissheit verschafft! Hol dir zwei, einen für Heute und einen für deine nächsten Zweifel.......

Im Zweifel gibt ein Testament oder Besuch beim Frauenarzt Aufschluss ;-).

Die morgendliche Übelkeit wird in der Schwangerschaft gerne durch Essen verringert (oder hattest du das vorher auch schon?)

Die Wahrscheinlichkeit in deinem Fall würde ich auf sehr gering einstufen, wenn ihr richtig verhütet habt (also nicht sowas wie Pille davor und danach oder ich lag ja oben ;-))

Kommentar von LeaKhl
15.01.2016, 18:29

Hab das mit der Übelkeit schon sehr lange 😅 

Ne schon richtig, mit Kondom:)

Danke<3

0

Und warum gehst du nicht einfach zu deinem Frauenarzt? Hier wird die keiner sagen können ob du schwanger bist.

Kommentar von Win32netsky
15.01.2016, 18:21

Hier gibt es nichts zu zufügen!

0

In der Apotheke gibt es Schwangerschaftstest für nicht mal 10€, außerdem ein Arztbesuch kann sicherlich nicht schaden

Mach einen Schwangerschaftstest, ganz einfach.

Mein gott... Wenn sie so unregelmäßig sind, ist dir da schonmal in den sinn gekommen die pille zu nehmen damit sich das einpendelt?
Woher sollen hier die Leute wissen ob du schwanger bist oder nicht.. Mädel, mach nen test.

Schwangerschaftstest. Viel Glück.

Genaues kann dir nur (d)ein Gynäkologe sagen.......

....den du ausfuchen solltest, auch im Hinblick auf die Unregelmäßigkeiten deiner Periode. Lg

Mach doch einfach einen Test und geh zum Frauenarzt, wegen deiner viel zu seltenen Tage

Schwangerschaftstest kaufen oder/und

Frauenarzt aufsuchen.

Frauenarzt