Frage von lisa8273, 56

Bin ich schwanger oder Einbildung ?

Also ich fange mal an und hoffe echt auf Hilfe ;

Also ich hatte am 4.3 unverhühtet Sex ein paar Tage danach oder sogar an dem tag hatte ich mein eisprung so genau weiss man es ja nicht aber um den dreh ein paar Tage danach hatte ich schmierblutungen bekommen so richtig komisch und ekelig und hatte auch schmerzen aber meine Periode sollte erst fast 2 wochen später kommen also können die das ja schlecht gewesen sein und habe die dann als sie dann kommen sollten nicht bekommen. Seitdem habe ich Übelkeit abends manchmal morgens und starke Kopfschmerzen kann es sein das ich schwanger bin oder doch nur Einbildung? Und kann ich schon ein test machen ? Und falls die frage kommt ja ich bin schon volljährig und alt genug für ein Kind :-)

Antwort
von Livid, 36

Warte, ich pack mal eben meinen Ultraschall aus.

Was für eine Frage.

Geh zum Frauenarzt, wenn du unerwartete Blutungen hast.

Antwort
von stellamarina, 27

Ja, es kann sein, dass du schwanger bist. Einen Schwangerschaftstest kannst du erst nach dem Ausbleiben der Periode machen.

Antwort
von tabuthemen, 35

Diese Frage kann ein Schwangerschaftstest beantworten. Kostet nicht viel, gibt's in der Apotheke und nur der bringt Gewissheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten