1

bin ich schwanger oder eher nicht....ich bin verunsichert

Frage von Lelli Lelli

ich habe gestern mit meinem freund geschlafen(mein erstes mal)und na klar mit kondom aber ich hab so ein komisches gefühl am unterleib und schlecht ist mir auch ein bisschen...ich hab eben angst das doch was passiert ist..und jetzt wollte ich fragen ob das normal ist oder eher nciht....zudem muss ich sagen das ich dieses gefühl+übel auch habe wenn ich meine tage bekomm...ich bin ein bisschen verunsichert..=/

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von anja2010 anja2010

die schmerzen und das "schlecht sein" liegt nicht an einer schwangerschaft. das würdest du jetzt gar noch nicht merken. es war dein erstes mal, da ist es normal, dass man sich am nächsten tag ein bisschen anders fühlt. du hast vielleicht schmerzen im unterleib weil es dein erstes mal war. mach dir keine sorgen, das ist normal

Kommentar von Lelli LelliLelli

ich hoffe es mal....es ist eig. noch ein bisschen zufrüh für meine tage...desswegen hab ich angst..und es grummelt so da unten..ich hab einfach angst

• 2
    Antwort von romar1581 romar1581

Mach dir bitte keine übertriebenen Sorgen. Ihr habt alles richtig gemacht. Wenn du deine Tage bekommen hast, bist du nicht schwanger.

ich hab sie ja noch nciht...das ist eig. normal ich bekomm sie erst so ende des monats

• 1
    Antwort von Memphisqueen Memphisqueen

Nein, nach einem Tag kann man das nicht sagen. Ist wohl noch die Aufregung. Warte ab!

okaii....also eher nciht!?!

• 0
    Antwort von Darkbeauty Darkbeauty

neee das hab ich auch gedacht und ehm ich muss dazu sagen wir haben es ohne jeglcihe verhütung gemacht und da is auch nichts passiert war aber eine ziemlich riskante sache ich gebs zu xDDD

• 0
    Antwort von Nancyloveeddi Nancyloveeddi

beim ersten malist es am nächsten tag immer anders schwanger bist du erst wenn deine nächste periode ausfällt dann ab zumm fraun arzt

• 0
    Antwort von uschak uschak

Lelli mache Dir nicht soviel Gedanken es war doch bestimmt schön.

Beim erstenmal ist es immer ein dummes Gefühl.

Lelli dir ist sichelich bekannt,daß du alle 28 Tage dein Periode bekommst in der Mitte dieser Periode ist eine Frau für ca 5Tage empfänglich. sollte deine Periode unregelmäßig sein verschiebt sich auch deine Empfänglichkeit etwas nach hinten. sollte die Unregelmäßigkeit mehr als 10Tage sein such ein Frauenarzt auf Hoffe für dich das du nich gerade in der mitte bist

eig. bekomm ich es immer ende dess monats also so um den 25 herrum....

Kommentar von uschak uschak

Hart an der Grenze aber Glück gehabt. rein rechnerisch: deine Tage am 25.01.10 - halbe Periode das wär der 11.01.10 deine Mitte der Periode Plus-Minus 2-3 Tage die Empfänglichkeit wäre zwischen dem 8/9.- 14/15.01.10 keine Angst Kondome sind mitlerweile sehr sicher

also denkst du eher nicht??? aber ich hatte es doch am 9ängstlich guck

Kopf hoch es wahr doch schön das risiko ist immer dabei die Rechenart ist nur eine Faustregel Kondome sind genau so sicher wie die Pille ich glaube es nicht das du Schwanger bist

=)

dieses Zeichen sagt mir nichts

• 0
    Antwort von Haribobaer Haribobaer

ist es denn zeit dafür, dass du jetzt deine tage bekommst?? die schmerzen können davon kommen, dass du eben das erste mal mit ihm geschlafen hast und das jungerfernhäutchen gerissen ist...(wenn ich das jetzt richtig verstanden habe mit dem ersten mal...) ich würde es auf die regen schieben

nein eig. noch ein bisschen zufrüh für meine tage....

Kommentar von Haribobaer HaribobaerHaribobaer

dann ist es einfach das erste mal gewese, warum du dich so fühlst

okaii...thx...ich hoffe einfach mal das ich nur ein bisschen verunsichert bin und desswegen so komisch ist

• 0
    Antwort von xgcqt5 xgcqt5

Abwarten und zurnot abtreiben!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.