ich habe am 13.7 angefangen die pille zu nehmen musst sie aber wieder am 30.7 absetzten(also eine woche früher) da ich eine zyste in der brust bekam.ich bekam am 31.7 meine periode was normal ist. nun hab ich am 23.8 wieder meine periode bekommen. damit kam schwindel, kopfschmerzen, leichtes kurzes fieber.(sonst hab ich nie problem auser vllt mal unterleibsscherzen) ich hatte natürlich auch sex mit meinem freund...jetzt frag ich mich warum es mir die letze zeit so mies geht..ist es weil ich vllt schwanger bin? weil mein hormonhaushalt durcheinander ist? oder weil ich viellecht eine grippalen infekt in mir hab? biitte um antwort lg kim
Antworten (9)
-
1Antwort von
WolpertingerWolpertinger
Also Du hattest keinen Sex mit deinen Freund....???
.
Ok dann kann man ja wohl eine Schwangerschaft ausschließen.
.
Aber ich an deiner Stelle würde einen Schwangerschaftstest machen:
Der häusliche Urin- oder Stäbchenschnelltest ist die am häufigsten angewandte Methode zum Schwangerschaftsnachweis. Die Stäbchentests sind in Apotheken, Drogerien und teilweise auch in Kaufhäusern erhältlich. Einen SST kann man frühestens 14Tage nach der Befruchtung der Eizelle mit einer Zuverlässigkeit von über 95% durchführen. Man sollte für den SST den Morgenurin verwenden, da dieser höhere hCG-Konzentration enthält Um aber einen noch sichereren Schwangerschaftsnachweis erbringen zu können, sollte daraufhin bei einem Arzt ein weiterer Test (erneuter Urintest, Blutentnahme oder Ultraschalluntersuchung) gemacht werden
.
Oder aber deinen Gyn und Hausarzt aufsuchen.
.
LG Wolpertinger
-
0Antwort von
Kim1234Kim1234
danke schonmal für eure antworten=) aber ich denke nich das ich schwanger bin da ich meine tage hab und es ist alles normal wie immer und mein fieber kam höchstwahrscheinlich davon da ich einige pshychische probleme hatte -.- was ich jetzt geklärt habe=) und ich bilde mir sehr oft ein das ich schwanger bin lol ich kann soviel verhüten wie ich will aber ich denk es trotzdem...gibt es hier noch so jemanden xDD naja danke für die antoworten würde mich auf weitere freuen lg
-
-
0Antwort von
Kim1234Kim1234
das alle immer gleich schreiben das man schwanger ist wolln die damit einen angst machen? ich glaub nicht das ich schwanger bin aber ich wollte mir hier eig nur eine bestätigung holen..aber naja -.-
Kommentar von
DeLunaDeLuna Wir sind hier eigentlich alle keine Ärzte(falls doch einer dabei ist,SORRYYY!!!) und ich glaub selbst ein Arzt würde keine Ferndiagnose stellen wollen, deswegen versteh ich diese Frage nicht bzw was Du darauf für Antworten hören willst..
-
0Antwort von
DerTrollDerTroll
ob das an einer Schwangerschaft liegt oder an was anderem, können wir doch nicht sagen. Alles, was du aufzählst, ist eine mögliche Ursache.
-
0Antwort von
butsch1977butsch1977
Mal wieder die Schangerschaftsfrage. Aber mal im Ernst, ich denke das Dein Hormonhaushalt durcheinander geraten ist.
-
-
0Antwort von
ResistanceResistance
Ja Du bist schwanger. Aber es kann auch sein, dass ich mich irre. Näheres weiß Dein Arzt.
Kommentar von
NachtflugNachtflug Bei diesem Beschwerden werden es vermutlich Zwillinge.
-
0Antwort von
SpatzenhirnSpatzenhirn
mach doch einfach nen schwangerschaftstest... einfacher gehts doch wirklich nicht.
Wer Fragen stellt (die man übrigens nicht selbst beantworten sollte), der bekommt Antworten.