Frage von Vivienne231099, 81

Bin ich schwanger oder doch nur Stress?

ich (w17) nehme seit einiger Zeit die Pille. Jedoch habe ich die ein mal vergessen einzunehmen. Trotzdem habe ich sie weiter genommen in dem Zyklus und lag dann jedoch in Unterwäsche auf meinem Freund der auch nur Unterwäsche anhatte. Dabei ist er auch gekommen. Könnte ich möglicher weise schwanger davon geworden sein? Die letzten beiden Zyklen habe ich die Pille normal weiter genommen. Jedoch hatte ich als braunes kaum vorhandenes Blut... Zu erwähnen ist dass ich sich meine Eltern trennen und ich daher viel Stress im Moment habe. Lg

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von krizzyyy, 49

Es könnte am Stress liegen ! Aber auch an der vergessenen Einnahme, was ich allerdings bezweifle...

Kommentar von Stellwerk ,

Vor allem nicht durch die Unterwäsche durch....

Kommentar von krizzyyy ,

Alles kann sein ^^ allerdings mit seeeehr geringer wahrscheinlich

Antwort
von Anniwelsch, 37

Solange du mit dein freund kein Sex hattest kannst du schlecht Schwager sein 

Antwort
von SSiMmMone, 20

wenn es erst gestern oder vorgestern, würde ich zur absoluten sicherheit die pd nehmen; wenns länger her ist sst

Antwort
von konzato1, 33

Schwangerschaftstest!

Antwort
von Hunkpapa, 24

Hast du Stress aus Angst vor Schwangerschaft? Du bist kein Kind mehr. Wie wäre es, wenn du dich freuen würdest, schwanger zu sein? Oder bedeutet für dich ein Kind zu bekommen, großes Unheil?

Kommentar von Vivienne231099 ,

Ein schwanger zu sein wäre für mich echt schrecklich 

Kommentar von Hunkpapa ,

Wieso denn das? Weil du deswegen keine Karriere mehr machen kannst oder sowas ähnliches? Unsere Verteidigungsministerin hat 7 Kinder in die Welt gesetzt und Karriere gemacht. Du bist auch auf der Welt, um Kinder zu kriegen. Bei uns sind Kinder sowieso Mangelware. Weißt du was Zukunft ist? Kinder sind die Zukunft, sonst nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten