Frage von MiriLeon, 66

Bin ich Schwanger oder doch nicht, bitte helft mir schnell ?

Ich habe meine tage eigentlich seit Sonntag. aber habe sie ganz komisch. wenn ich ein normales ob drin habe und es nach 4 Std raus nehme sind dort nur 4-5 tropfen wenn überhaupt drin..und ich habe seit letzter Woche Mega Kopfschmerzen, an und Übelkeit, Unterleib schmerzen. meine brust juckt schmerzt kp wie ich es beschreiben soll.. ich habe meine Pille eigentlich immer regelmäßig genommen..nur manchmal nicht zur selben Zeit und 1,2x vergessen..habe sie auch gewechselt..bin ich schwanger oder liegt es an etwas anderes? schnell Bitte antworten! :(

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Carolinavaleria, 25

Wenn du die Pille mal vergessen hast, besteht bei geschlechtsverkehr die Gefahr auf eine Schwangerschaft . Anzeichen dafür sind unter anderem Übelkeit und eine schmerzende Brust . Das alleine hat aber überhaupt nichts zu sagen . Geh am besten mal einen Schwangerschaftstest machen , den gibt es zB bei DM , dort gibt es auch Tests die man schon nach dem ersten Ausbleiben der Periode machen kann, also schon sehr sehr früh, es sind extra zwei drin damit man auch später nochmal testen kann . Wenn du Probleme hast kannst du auch eine Nachricht an profamilia schreiben , die haben eine online Beratung wo dir Ärzte weiter helfen könne , Google einfach mal
Viel Glück

Kommentar von MiriLeon ,

Danke :) 

Kommentar von Carolinavaleria ,

Gerne :)

Antwort
von PeerToPeer, 19

wie schauts aus mit dem essen?
isst jetzt mehr oder weniger
kopfschmerzen, übelkeit und mehr essen wir normalfall ist ein zeichen von schwangerschaft

Antwort
von beangato, 15

Du nimmst ie Pille und hast sie

und 1,2x vergessen..

Tja, dann könntest Du schwanger sein, wenn Du GV hattest. Sonst nicht.

Bei Pilleneinnahme kann die Blutung auch mal ausfallen. Übrigens sagt die Abbruchblutung nichts darüber aus, ob Du schwanger bist oder nicht.

Antwort
von AzzlackStarrker, 33

Wenn du deine tage bekommen hast dann brauchst du dir keine sorgen zu machen

Kommentar von MiriLeon ,

Wirklich nicht, da ich auch schonmal was von der 

Einnistungsblutung gehört habe und das ja auch möglich sein kann oder etwa nicht ? 

Ich habe einfch nur Angst.

Kommentar von Carolinavaleria ,

Selbst die Blutung kann nicht 100% garantieren dass man nicht schwanger ist

Kommentar von duuundiich ,

Wenn deine Blutung stark ist & für eine längere Zeit da ist, ist alles inordnung aber wenn deine Blutung nur leicht ist & auch sofort wieder weg ist, ist es möglich, schwanger zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten